Kann nicht farbig drucken

Hallo Experten.

Ich habe einen HP 660C. Wenn ich nun etwas farbiges drucken möchte, dann macht der das nur in S/W. Bei den Eigenschaften in der Druckersteuerung ist nicht S/W angegeben, sondern bunt. Die Farbpatronen sind auch voll, denn wenn ich den Selbsttest am Drucker mache, dann druckt er farbig.
Ich benutze den Treiber der bei Windows Me dabei ist. Ich habe schon versucht einen neuen Treiber von der HP-Seite zu holen, aber hat nicht geklappt. Wird nicht erkannt, wenn ich den Drucker neu installiere.
Was kann ich tun, wo könnte das Problem liegen??
Vielen Dank schon mal im voraus,

Götz.

Programmeinstellung?
Hi Götz,

vielleicht liegt’s auch an Deinem Programm. In PowerPoint kann man z.B. bei Drucken „Graustufen“ bzw. „Reines Schwatzweiß“ auswählen.

Ansonsten wird es wohl ein ME-Problem sein, vielleicht hat da jemand mehr Ahnung :frowning:

Gruß
Sculpture

Programmeinstellung stehen auf farbig
Hallo.
Danke erst mal für die Antwort.
Die Programm- und Druckereinstellungen sind beide i.O.
Weiß jemand woran es sonst noch liegen könnte?
Götz

ist ein klares Treiberproblem. Unter Windows 2000 ist das auch nicht ganz so einfach den Drucker auf bunt zu bekommen.
Es gibt auf der HP Homepage aber einen all in one Treiber, der funzt. Hat allerdings etliche Megabyte Größe. (glaube um die 25Mb)

Die TreiberProgrammierer kommen ja nicht mehr nach bei den schnellen Betriebssytemupgrades, da würde es mich nicht wundern, wenn kein eigener Treiber für Me mehr geschrieben wird.

Grüße
Noedi