ich habe folgendes Problem. Seit kurzem kann ich nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen. Es ist eine TrekStor maxi m.u mit 600 GB Speicher.
Mein Computer erkennt sie zwar, wenn ich sie anschließe, und zeigt sie mir auch als Laufwerk Trekstor an, aber sobald ich sie öffnen will, kommt folgende Fehlermeldung:
Und dann kommt der übliche Text, ob ich ein Problembericht senden will.
Im Hardware- und Gerätemanager hab ich geschaut, da zeigt er keine Probleme an.
Das Problem ist von einem Tag auf den anderen aufgetreten, ohne, dass ich die Festplatte abgemacht und in eine neue USB-Schnittstelle eingesteckt habe, und runtergefallen ist sie mir auch nicht…
Ich habe keinen Wiederherstellungspunkt, auf den ich zurückgreifen könnte, bevor das passiert ist
Außerdem könnte ich mir das kaum vorstellen. Habe versucht, die Festplatte an den Laptop eines Freundes anzuschließen und da kam dieselbe Fehlermeldung.
ich habe folgendes Problem. Seit kurzem kann ich nicht mehr
auf meine Festplatte zugreifen. Es ist eine TrekStor maxi m.u
mit 600 GB Speicher. S-8-2-13-100011832-10002224-100010921-6869.com hat ein Problem
festgestellt und muss beendet werden.
2 Vermutungen
du hast die NAS-Software installiert, (die du bei USB eigentlich nicht brauchst) und die spielt jett verrückt. Abhilfe: deinstallieren oder neu installieren
du hast ein kleines, hämisch grinsendes grünes Männchen auf der Platte, im Volksmund auch Virus genannt. die Bezeichnung der com-Datei ist doch etwas ungewöhnlich.
lad dir einen bootbaren Virenscanner herunter, zB hier http://www.free-av.de/en/tools/12/avira_antivir_resc…
nachdem diese meist Linux verwenden, wird die com nicht ausgeführt und sie kann gescannt und ggf vernichtet werden
ich habe jetzt ne Lösung gefunden. Ich habe zwar keine Ahnung wie das funktioniert hatte, bzw. warum das was damit zu tun hatte, aber ich bin unter „eigenschaften“ auf „Kontingent aktivieren“ gegangen und seitdem geht es wieder.