Hallo,
ich arbeite ärgerlicher weise mit Vista und hab seit heute ein Problem mit dem Drucker HP 1510s. Ich kann aus allen Programmen drucken nur nicht mehr aus dem Internet. Ich weiß leider nicht, ob es an einem eventuellen Updates von Microsoft liegt oder an einer Testversion des Sicherheitsprogrammes AVG 8.0, welche ich mir letztens herunter geladen habe. Der gestartete Druckauftrag kommt beim Drucker nicht an, geschweige denn das er mir bei den Druckaufträgen angezeigt wird.
Ich bin für jeden Tipp super dankbar.
Liebe Grüße
Steffi
Hallo,
„aus dem Internet drucken“ Was bedeutet das? Moechtest du ueber Internet von einem entfernt stehenden Rechner aus etwas ausdrucken, oder moechtest du aus deinem Browser heraus etwas drucken?
Wenn es letztes ist reicht erst einmal die Angabe des Browsers und der Druckeinstellungen. Bei ersterem solltest du die ganze Konfiguration nennen.
Ciao! Bjoern
Grüß dich Bjoern,
danke vorab schon mal für deine Antwort. Entfernter Rechne = Nein, aus dem Browser heraus = JA.
Quasi möchte ich eine Internetseite über Microsoft Internet Explorer ausdrücken. Über Firefox geht es zum Beispiel.
Greetings
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Grüß dich Bjoern,
danke vorab schon mal für deine Antwort. Entfernter Rechne =
Nein, aus dem Browser heraus = JA.
Quasi möchte ich eine Internetseite über Microsoft Internet
Explorer ausdrücken. Über Firefox geht es zum Beispiel.
Ich verstehe das Problem so, dass du aus allen Programmen ganz normal drucken kannst, nur halt aus IE nicht? Ist das so richtig? Welche IE-Version benutzt du denn? Schon mal andere Seiten versucht zu drucken, z.B. google.de?
Gruss