Kann nicht mehr mit fritzbox 7112 w-lan verbinden

Hey

Ich habe bis vor kurzem mit meinem Galaxy S2 das WLan meiner nachbarn erlaubterweise mitgenutzt und von einem tag auf den anderen konnte mein ahndy sich nicht mehr verbinden. es versucht jedesmal zu verbinden und fordert immer mal wieder zu eingabe des passwortes auf. die nachbarn haben absolut nichts an der fritzbox verändert. (haben absolut keine ahnugn von technik und besitzen nichtmal das zugangspw für die benutzeroberfläche ergo änderung des wlan PWs oder limitierung auf geräte die nicht voreingestellt sind in der box ist auszuschließen)
selbes gilt für mein netbook mti dem ich zuvor mit der box verbunden war und wenn ich jetz mit den noch gespeicherten vorher funktionalen infos versuche zu verbinden passiert das selbe wie mit dem S2. habs auch mit meinem ipod touch 3G versucht mit eingabe des wlan passwortes ebenfalls verbindungsversuch und dann abbruch. bei den nachbarn selbst funktioniert internet und wlan allerdings reibungslos an PS3 und laptop. hat jemand ne idee?
zugriff auf benutzeroberfläche ist mangels passwort und reset mangels technischen evrständnisses und 1und1 unterlagen keine option. muss ja irgendwie möglich seind ass es wieder geht wenn es bereits funktionierte und nichts verändert/verstellt wurde.

mfg manu

Hallo,

lasse dir von deinem Nachbarn das Passwort geben, gib es ein, und es funktioniert wieder.

LG Culles

passwort ist wie schon gesagt vorhanden. nicht geändert und es funktioniert trotzdem nicht …
wenn das mein problem wäre hätte ich wohl kaum hier gepostet oO