Kann nicht mehr :(

Hallo Ihr Lieben,

ich bins nochmal. Ich war im Kh und wurde wieder weggeschickt da ich mir nicht das Leben nehmen will. Dass ist super und ich freue mich darüber. Habe Adressen von Therapeuten bekommen bei denen ich einen Termin machen soll.

Mein jetztiges frisch dazugekommene Prob ist:
Mein „Freund“ bekommt ein Kind mit der anderen :`(
Sie ist bereits im 5ten Monat schwanger. Nun weiß ich das es keinen Sinn mehr macht auf ihn zu warten bis er sich von ihr trennt. Da ist bald ein Kind im Spiel, das geht nicht. Aber der Gedanke macht mich fix und fertig. Ich kriege einen Heulkrampf nach dem anderem. Er sagte er wolle es mir nicht sagen weil ich nervlich so abbauen würde und er sich Sorgen um mich macht. Er hätte es selbst erst vor ca 3 Wochen erfahren. Eben schickt er mir traurige Smileys, behauptet das Alles „fürn Arsch“ sei und er das alles nicht will.

Das macht mich soo fertig. Habe mich nachdem ich das erfahren habe mit meinem bestem Freund getroffen. Er signalisierte mir das er Gefühle für mich hat und küsste mich. Ich hab einfach solche Angst. Ich liebe meinen „Freund“ so sehr, er ist einfach alles für mich. Er war immer für mich da. Er ist meine Familie. Zudem hab ich jetzt Angst dass es mein bester Freund nicht ernst meinte, sondern vllt nur die Situation ausnutze…

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Das hat alles keinen Sinn mehr. Mein einziger Lebenswille war es mit ihm glücklich zu werden. Doch das geht jetzt nicht mehr. Ich heule wirklich ununterbrochen, zittere am ganzem Körper, habe jetzt zwei Tage nichts mehr gegessen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich weiß nicht ob ich es bis zu nem Termin bei einem Therapeuten schaffe iwie damit zurechtzukommen. Habe mich früher öfter geritzt, Drogen genommen wenn es mir schlecht ging. Das will ich nicht nochmal erleben. Aber es macht einfach alles keinen Sinn mehr für mich:´(

Hat vllt jmd einen guten Rat für mich???

Vlg

Hallo, ich denke es wäre gut wenn du für eine kleine Zeit in eine psychiatrische Einrichtung gehen würdest. Dort wirst Du mit allem versorgt was du in deiner Situation brauchst: Therapeuten , Psychpharmaka und Du bist in Sicherheit und musst Dich nicht verletzen. Möglicherweise wird auch ein SKILL Training angeboten.

Liebe Grüße
von
Regina

Wenn Du nicht weißt wo eine psychiatrische Einrichtung ist frag Deinen Hausarzt oder hier nochmal unter Angabe Deines Wohnortes.

Hallo,

ich schließe mich Kosmokatze an. Ich denke es wird für dich das beste sein, wenn du erst einmal für eine gewisse Zeit in eine Psychatrische Einrichtung gehst. Such dir eine in deiner Nähe aus und ruf dort an. Erzähle deine momentane Situation ganz ehrlich, so wie du es hier gemacht hast - auch deine Vergangenheit (Ritzen, Drogen).

Meine Schwester hat in einer fast gleichen Situation in der du jetzt bist letztes Jahr genau das gleiche gemacht. Zwei Tage später konnte sie in die Einrichtung und wurde dort 8 Wochen lang betreut. Das hat ihr sehr sehr gut getan.

Gruß

Samira

Hallo Ihr Lieben,

ich bins nochmal. Ich war im Kh und wurde wieder weggeschickt
da ich mir nicht das Leben nehmen will. Dass ist super und ich
freue mich darüber. Habe Adressen von Therapeuten bekommen bei
denen ich einen Termin machen soll.

Mein jetztiges frisch dazugekommene Prob ist:
Mein „Freund“ bekommt ein Kind mit der anderen :`(
Sie ist bereits im 5ten Monat schwanger. Nun weiß ich das es
keinen Sinn mehr macht auf ihn zu warten bis er sich von ihr
trennt. Da ist bald ein Kind im Spiel, das geht nicht. Aber
der Gedanke macht mich fix und fertig. Ich kriege einen
Heulkrampf nach dem anderem. Er sagte er wolle es mir nicht
sagen weil ich nervlich so abbauen würde und er sich Sorgen um
mich macht. Er hätte es selbst erst vor ca 3 Wochen erfahren.
Eben schickt er mir traurige Smileys, behauptet das Alles
„fürn Arsch“ sei und er das alles nicht will.

Das klingt in deiner Situation vielleicht etwas hart, aber ich denke, dass ist der beste Zeitpunkt um mit dem Kaptiel Ex-Freund abzuschließen. Er hat eine neue und sie ist sogar schwanger von ihm ( ob gewollt oder ungewollt ). Du hast es ja quasi selbst schon erkannt.

Das er sich jetzt momentan mit SMS an dich wendet ist möglicherweise eine Art Schuldgefühl bzw. denkt er für dich verantwortlich zu sein.
Eventuell will er sich so aber auch nur einen Rückweg zu dir offenhalten.

Werde wach erkenne das du eine schöne Zeit mit ihm hattest, diese aber nun vorbei ist. Bedenke dabei auch das er mit der anderen Frau ein Kind bekommt, das kann durchaus später zu einem „nicht ganz unwichtigen Beziehungsfaktor“ werden ( egal ob negativ oder positiv )

Das macht mich soo fertig. Habe mich nachdem ich das erfahren
habe mit meinem bestem Freund getroffen. Er signalisierte mir
das er Gefühle für mich hat und küsste mich. Ich hab einfach
solche Angst. Ich liebe meinen „Freund“ so sehr, er ist
einfach alles für mich. Er war immer für mich da. Er ist meine
Familie. Zudem hab ich jetzt Angst dass es mein bester Freund
nicht ernst meinte, sondern vllt nur die Situation ausnutze…

Du kennst deinen besten Freund besser alls wir alle hier.
Zum küssen gehören immer 2. Hast du denn auch Gefühle für ihn ?
Hat er dir schonmal mitgeteilt sich mehr zwischen euch vorstellen zu können ?

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Das hat alles keinen Sinn
mehr. Mein einziger Lebenswille war es mit ihm glücklich zu
werden. Doch das geht jetzt nicht mehr. Ich heule wirklich
ununterbrochen, zittere am ganzem Körper, habe jetzt zwei Tage
nichts mehr gegessen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich weiß nicht ob ich es bis zu nem Termin bei einem
Therapeuten schaffe iwie damit zurechtzukommen. Habe mich
früher öfter geritzt, Drogen genommen wenn es mir schlecht
ging. Das will ich nicht nochmal erleben. Aber es macht
einfach alles keinen Sinn mehr für mich:´(

Wichtig ist auf jeden Fall Ablenkung egal wie ( Freunde treffen, Hobby suchen etc. ) auf jedenfall unter Leute und raus aus der Bude wo dich alles an „alte Zeiten“ erinnert. Lenk dich ab !!!

Denk nicht über das nach was war ( ich weiß wie schwer das fällt )
Schau nach vorne… Ich denke mal du bist noch recht Jung. Da draussen wartet noch das ganze Leben auf dich. Und JA mit Sicherheit auch andere Männer.

Vlg

hhhaalllooo iist grrad jmmd da???

daas zziitterrn iiist viiiiell sschliimmer ggggeeewoorden uund ich hhab anngst
wwas iiisrt daass undd wiieso hhört daas niicht auhf???ß

Re^2: Kann nicht mehr :frowning:
Hallo,

hhhaalllooo iist grrad jmmd da???

daas zziitterrn iiist viiiiell sschliimmer ggggeeewoorden uund
ich hhab anngst
wwas iiisrt daass undd wiieso hhört daas niicht auhf???ß

Sofern Du nichts eingenommen hast, könnte das auch Unterzucker sein, wenn Du 2 Tage nichts gegessen hast.
Es wäre besser Du würdest etwas essen.

Zur Akuthilfe könntest Du mit Deinem derzeitigen Allgemeinbefinden notfalls auch zum Neurologen gehen, die gibts auch in Deiner Gegend:
http://www.gelbeseiten.de
Dort wirst Du zumindest mal medikamentös versorgt. Zur Aufarbeitung der ganzen Dinge kannst Du Dir dann einen geeigneten Ansprechpartner suchen.
Hast Du niemanden der mit Dir gehen kann?
Vielleicht kannst Du die Ratschläge von Kosmokatze und Samira dort auch ansprechen und evtl käme eine Einrichtung wie diese hier für Dich in Betracht:
http://www.franziska-stift.de/leistungen/therapeutis…

Gruß und gute Besserung

iiichh hhabb ggrrradd mmmiit mmeinner ttaaanntte ggespprooochhenn uunnd ssiiie wiill mmmiiichh nnacchhher zzuumm arzzt bbeggleitten

iiich hhabb eeecchht annngstt

ich schließe mich Kosmokatze an. Ich denke es wird für dich
das beste sein, wenn du erst einmal für eine gewisse Zeit in
eine Psychatrische Einrichtung gehst.

und noch ein pro für die stationäre behandlung von mir. es geht dir sehr schlecht, du brauchst jemanden, der sich mal so richtig um dich kümmert, bei dem du dich rund um die uhr aussprechen kannst, wenn dir danach ist. dort kannst du das alles haben. vielleicht kanst du auch antidepressiva bekommen. wenn du die genau nach vorgaben nimmst, können die schon sehr gut helfen, auch damit du mal einen objektiven blick auf die ganze situation werfen kannst. viel glück von mir :smile:

arzt diiagnostizierte einen nervenzusammenbruch… habe jetzt starke tabletten gekriegt und muuuss morgen zu neurologen. Viiieln dank für eure ernstgemeinten Tipps

*

Hallo,

ich hoffe dass es dir bald besser geht. Bestehe beim Neurologen darauf, dass du in eine psychosomatische Klinik eingewiesen werden möchtest. Das ist wahrscheinlich momentan das beste. Dort hast wie gesagt rund um die Uhr Menschen um dich herum die sich um dich kümmern und sich deine Sorgen anhören.

Gruß

Samira

Geh zum Therapeuten, er ist der einzige, der Dir helfen kann. Wollen musst Du es aber selber.

hallo ihr lieben,

wollte euch nur mitteilen dass es ein nervenzusammenbruch war. muss jetzt zum psychologen.
danke euch für eure meinungen

alles liebe