Hallo Ihr Lieben,
ich bins nochmal. Ich war im Kh und wurde wieder weggeschickt da ich mir nicht das Leben nehmen will. Dass ist super und ich freue mich darüber. Habe Adressen von Therapeuten bekommen bei denen ich einen Termin machen soll.
Mein jetztiges frisch dazugekommene Prob ist:
Mein „Freund“ bekommt ein Kind mit der anderen :`(
Sie ist bereits im 5ten Monat schwanger. Nun weiß ich das es keinen Sinn mehr macht auf ihn zu warten bis er sich von ihr trennt. Da ist bald ein Kind im Spiel, das geht nicht. Aber der Gedanke macht mich fix und fertig. Ich kriege einen Heulkrampf nach dem anderem. Er sagte er wolle es mir nicht sagen weil ich nervlich so abbauen würde und er sich Sorgen um mich macht. Er hätte es selbst erst vor ca 3 Wochen erfahren. Eben schickt er mir traurige Smileys, behauptet das Alles „fürn Arsch“ sei und er das alles nicht will.
Das macht mich soo fertig. Habe mich nachdem ich das erfahren habe mit meinem bestem Freund getroffen. Er signalisierte mir das er Gefühle für mich hat und küsste mich. Ich hab einfach solche Angst. Ich liebe meinen „Freund“ so sehr, er ist einfach alles für mich. Er war immer für mich da. Er ist meine Familie. Zudem hab ich jetzt Angst dass es mein bester Freund nicht ernst meinte, sondern vllt nur die Situation ausnutze…
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Das hat alles keinen Sinn mehr. Mein einziger Lebenswille war es mit ihm glücklich zu werden. Doch das geht jetzt nicht mehr. Ich heule wirklich ununterbrochen, zittere am ganzem Körper, habe jetzt zwei Tage nichts mehr gegessen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich weiß nicht ob ich es bis zu nem Termin bei einem Therapeuten schaffe iwie damit zurechtzukommen. Habe mich früher öfter geritzt, Drogen genommen wenn es mir schlecht ging. Das will ich nicht nochmal erleben. Aber es macht einfach alles keinen Sinn mehr für mich:´(
Hat vllt jmd einen guten Rat für mich???
Vlg

