Ja mein Problem ist das ich ein Headset habe was funktioniert ,das Mikro über Windows und auch zb über Teamspeak die Einstellungen aktiviert habe das es eigendlich Funktionieren müsste aber dennoch kann ich über Teamspeak nur hören aber nicht sprechen. Ich glaube das es irgendwie an der Spracherkennung liegt.
Ich habe das Headset bei 2 Freunden ausprobiert und dort hat es einwandfrei funktioniert mit dem Sprechen. Ich hatte mir zur Sicherheit acuh noch Freunde eingeladen die im Teamspeak sprechen können.
Vielleicht hatte ich ja doch irgendeine Einstellung falsch. Sie fanden allerdings auch keinen Fehler sie haben alles so eingestellt wie bei sich zuhause.
Woran kann sowas liegen?
hast du evtl. einen atelco computer? weil bei einem bestimmten headset funktionierts auch bei mir nicht^^
Schau mal in den Sound-Einstellungen, is nämlich auch gut Möglich, das dein Mic-Eingang ausgeschaltet ist.
So weit ich weis ist der an. Kann mich jetzt aber auch irren unter welcher Einstellung genau? Hab eigendlich unter Sound und Multimedia oder was das war alles aufs Mikro eingestellt.
Ne ich ich hab nen Amd Athlon mit Windows XP.