Hallo Leute,
also mein Problem…
Ich esse wirklich viel & nehme einfach nicht zu. Ich bin 1,72 groß & wiege 50 Kg. Nun war ich mal bei meiner Schulärztin aus einem anderen Grund und sie schaute mir am Hals & sagte mir dass es so aussieht als hätte ich eine vergrößerte Schilddrüse. Ob ich das schon untersuchen war. Meine Mama hat einen Knoten im Hals, also kanns ja auch sein dass ich was mit der Schilddrüse habe. Naja, in den nächsten Wochen war ich wegen dem Blut abnehmen. Und die Werte sind völlig in Ordnung. Zur Sicherheit sind wir noch Röntgen oder so gfahrn. Und der Arzt sagte, beide Schilddrüsenflügel sind in Ordnung. Also sollte nichts mit der Schilddrüse sein. Hab zwar extrem Zyklusstörungen & solche Symptome… Nun ja, wenn ich nichts hab, warum nehme ich dann trotzdem nicht zu ? Nicht dass ihr jetzt denkt ich esse nicht gern. Im Gegenteil, ich könnte Tag & Nacht essen.
Ich hab mich auch schon im Internet umgeschaut wegen einem Essensplan wo ich zunehmen kann, aber das hilft genauso nichts. Ich ess wirklich will & sogar in meiner Schule fragens mich wenn ich soviel esse, warum nehme ich dann nicht zu?! Hmm… weis irgendwer an was das liegen könnte dass ich nicht zunehmen kann ?
Danke im Vorraus =)
Liebe Grüße.