meine Schwester hat sich Hals-über-Kopf in das Lied „Someday (You´ll want me to want you)“ von Sweet Emily verliebt und will´s jetzt unbedingt haben.
Sie hat das Lied gehört, als ich mir den Film „Wild Things“ angesehen hatte. Ich habe einen Link, der euch zu dem Abschnitt des Filmes führen wird, in dem es abgespielt wird, doch leider ist das nur ein kleiner Ausschnitt des Liedes (ABER BITTE: Schaut´s euch NUR dann an, wenn Ihr bereits genau wisst, wie der Film ausgeht; ich will Niemandem Irgendwas verderben…)
Das Lied läuft von 7:17 bis 8:17
Ich hab´s schon überall versucht; kein simfy, kein itunes, kein amazon konnte mir helfen…
Bei amazon gibt´s zwar das Album, auf dem sich das Lied befindet, aber ich zahle doch keine 40 US-Dollar nur für ein Lied; das wäre ja gelacht…
Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Dankeschön im voraus!
leider kann ich da nicht weiterhelfen.
Mir erschließt sich die Frage auch nicht ganz.
Der Künstler ist bekannt, der Titel und sogar die CD.
Man könnte den Aufruf zu einer MP3-Datei des Liedes herauslesen, diese Anfrage kann ich aber nicht bedienen.
ich hatte mir gewünscht, dass man mir vielleicht einen Link zu einem Portal geben kann, auf dem sich die mp3-Datei befindet… Ich verlange von niemandem mir die Datei zu schicken oder so…
Denn obwohl, wie Sie richtig erkannt haben, alle notwendigen Infos vorhanden sind, gibt es ein Problem: Die eigentliche Soundtrack-CD beinhaltet das Lied gar nicht; es befindet sich also nur auf diesem einen Sammlerstück…
Naja dennoch danke für die Antwort…
oder du lädst,wenn du es bei youtube gefunden hast, entweder als mp3 mit diesem prog von chip online http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Con… runter oder als komplettes vid mit dem realplayer den dürftest du auch bei chip.de finden.ansonsten kann ich die anbieten die datei für dich runterzuladen.übringes ein sehr schöner film und ein geiler soundtrack
sorry hab grad bei youtube nachgeschaut.das lied is dort nich mehr verfügbar.musst du halt ma auf den seite schauen die ich dir geschickt hab.kannst auch prob. wenn du weisst wie das album heisst wo das lied drauf is und dann den titel mit dem zusatz DDL bei google einzugeben.
hab´s versucht, aber auch da bin ich nicht fündig geworden…
aber dankeschön
„übringes ein sehr schöner film und ein geiler soundtrack“
ja, da stimme ich dir absolut zu!