Kann Ordner im Internet Explorer nicht öffnen !

Hallo,

Habe ein Problem ! Möchte an meinen Ordner ran im Internt Explorer ! Ordner: Eigne Videos und sobald ich den Ordner geöffnet habe steht eine fehlermeldung. Explorer exe hatt ein fehler festgestellt ! Und der Explorer stürzt ab ! Komm also nicht an meine Videros ran ! An Bilder ja und anderes. !! Ich hoffe mir kann jemand helfen ! Wer sehr dankbar !!

Wünsche euch noch einen guten Rutsch !! Kommt gut rein in das Jahr 2009 !! Gruss Daniel

Hi

…sobald ich den Ordner
geöffnet habe steht eine Fehlermeldung.

Das ist nur mal eine Idee.
Hast du den Ordner mit einem Anti-Virenprogramm geprüft?

Gruß Nino

Hast du den Ordner mit einem Anti-Virenprogramm geprüft?

Ja ich in gerade da bei !!

Hi

Ja ich in gerade da bei !!

…und, was ist dabei heraus gekommen?

Gruß Nino

Leider noch nicht ! Alles Ok ! Weiss nicht an was es liegen könnte !

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Versuch doch mal einen neuen Speicherpfad anzulegen, bzw, den alten zu verschieben. Danach lädst du zu Testzwecken ein Video herunter und wirst sehen, ob sich dann der neue (verschobene) Ordner öffnen läßt.

Noch ne´Nachfrage. Z.B. Real Player, Windows Mediaplayer usw.
Kannst du direkt von einem der Programme aus, einen Film öffnen?

Gruß Nino

Noch ne´Nachfrage. Z.B. Real Player, Windows Mediaplayer usw.
Kannst du direkt von einem der Programme aus, einen Film
öffnen?

Gruß Nino

Nein auch nicht !! Der Media Player stürzt ab !! Der Media Player ist einfach weg !! Muss den dann wieder neu starten !! An wass könnte das blos liegen ??

Hi

An wass könnte das blos liegen ??

Ich befürchte, das du dir etwas herunter geladen hast, was entweder nicht sauber war oder auch defekt.

Ich würde die Frage nochmals im Vieren & Trojaner Brett stellen, da ich auf einen Schädling tippe. Leider habe ich auch keinen wirklichen Plan und ich könnte mich auch irren. Aber Fragen kostet ja nichts.

Gruß Nino