Kann PC-Suite f. Handy nicht installieren

Hallo Leute,

hab heut mein neues Handy bekommen = K800i
aber habe ein Problem:

Wollte die PC-Suite installieren (hab es 2 x gemacht, m, deinstall. u. nochmal)
Während und nach der Installation heißt es es sei alles o.k. Dann (auch nach Neustart von XP) wenn ich sie öffnen möchte kommt folgende Meldung:

Anwendung kann nicht gestartet werden, weil Telcalib_logging.dll nicht gefunden, Neuinstall kann das Problem vielleicht beheben. Tut es nicht.

weiß jemand woran das liegen kann???

Danke

Hi,

schau doch mal bei Nokia direkt nach. Vielleicht haben die schon die Erklärung reingesetzt.

BJ

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

@BJ
Hallo!

schau doch mal bei Nokia direkt nach. Vielleicht haben die
schon die Erklärung reingesetzt.

…das K800i is´n Sony-Ericsson, kein Nokia.

BJ

Nichtsdestotrotz, ich hab die Software für Frauchens S-E auch nich installiert bekommen u das hat kurz darauf den Ausschlag zum neuen Nokia gegeben…

Gruss

Mutschy

Hallo halligalli

Ich würde es trotzdem versuchen die Software von der Sony-Ericsson Site zu „saugen“. Eventuell gehts mit der. Zumindest würde es mich nicht wundern, mein ehem. 6230i machte bezgl. Pc-Suite auch immer Mucken, irgendeine ging plötzlichl.

Der Link (42 MB):
http://sony-ericsson-pc-suite.softonic.de/ie/55309

Lg aus Kärnten
andi1200

Da kann ich ein Liedchen davon singen… Habe das W950i von SE, bei mir erkannte es auch kein Handy, trotz Infarot, Bluetooth und USB Kabel.

Die Software ist total Fehlerhaft, trotz ich mir die Aktuelle Version auf der SE HP runtergeladen habe.

Zum Glück ist es kein Datenkabel sondern USB, erkennt es beim W950i als Laufwerk.

Kommt zwar immer die Meldung neue Hardware gefunden bla,bla,bla, und der Installations Assistent von XP für Treiber, den brech ich einfach ab.

Wenn ich meine Dateien auf das Handy übertrage, kopiert und erkennt es diese auf dem Handy auch ohne Treiber und SE Software…

hab heut mein neues Handy bekommen = K800i
aber habe ein Problem:
weiß jemand woran das liegen kann???

Ja.
Ersteinmal die neuste Software von Sony-Ericsson „sauge“.
Dann brauchst du evtl. noch den USB-Treiber von der dortigen Seiten.

Dann den Treiber inst., Rechner neustarten, dann kommt auch schon
„Neue Hardware gefunden“, dann die SE CD einlegen, dort werden dann die restlichen Treiber nachgeladen, Rechner neustarten.
Fertig.

Ich habe selber das K800i und so habe ich das gemacht und es funzt.

Euer RD