Hallo,ich kann wenn ich neue Programme unter Windows 7 installiere,danach nicht mehr deinstallieren,es erscheint dann immer ein Fenster mit:wise uninstall could not open INSTALL.Log.file.Ältere Programme lassen sich deinstallieren,aber neue nicht.Ich habe zwei Wiederherstellungspunkte zur Systemwiederherstellung probiert,aber dies funktioniert nicht,es heißt dann immer das System konnte nicht erfolgreich wiederhergestellt werden,da nicht zugegriffen werden konnte.Wer kann mir helfen?Ich möchte nicht eine komplette Neuinstallation durchführen,bitte um Hilfe.
Gruß
Michael
Hallo Beginning,
entschuldige meine verspätete Antwort.
Zu deinen Problem: Hast du es mal mit einem „Uninstaller Programm“ versucht?
Revo uninstaller z.B.?
http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_272911…
(Am besten eine Version vor 1.9) suchen!
Damit sollte es klappen.
Diese Install.log Datei ist normalerweise dazu da, damit der uninstaller weiß was genau er eigentlich löschen soll.
Manchmal kann es sein, dass dieser „mit gelöscht“ wurde.
Schau mal in den/die Programme (Verzeichnisse) ob du die dort findest!
Hoffe ich konnte ein wenig helfen
Viele Grüße!
hallo,habe es mit dem ccleaner versucht,heisst auch install.log.file could not open.Ich habe unter c/programme(x86)nachgeschaut,da ist eine Installdatei.Wenn ich dort unter programme(x86)lösche ist das programm dann entfernt?
Nee, so einfach ist es leider nicht.
Aber vielleicht kannst du per Drag und Drop (also die LOG Datei auf die Install DAtei) draufziehen. Dann weiß die „deinstallierung“ sozusagen was sie löschen muss. in der log datei steht wo was installiert wurde (registry, verzeichnisse usw.)
Hoffe das hilft dir weiter
Von welchen Programmen reden wir hier eigentlich?
Gruß
Oliver
Hallo,es handelt sich hier um ein Popupblockerprogramm von Panicware.Das Problem ist das es keine Logdatei gibt,bzw.nicht zu finden ist,nur die Installdatei sehe ich.