Hallo
also habe eigendlich 2 proble und zwar.
-
Ich will mein Rechner in den Ruhezustand versetzen, geht alles einwandfrei doch wenn ich ihn wieder hochfahren will, gehen die lüfter an aber es kommt kein bild und nach ca. 2-3 sec. geht das ganze wieder von vorne los. Was kann ich tun, oder wo ist der fehler?
-
Wenn ich meinen Rechner herunterfahren will und ich auf „Ausschalten“ gedrückt habe, kommt immer die Meldung „Das Programm WMS IDLE reagiert nicht. Bitte sofort beenden“. Was ist das für ein programm und wie kann ich den Fehler beheben?
Schonmal Danke für eure Hilfe