Als Mann soll man ja auch keine Sitzheizung im Auto verwenden. Wie ist es dann, wenn ich regelmäßig im warmen Sprudelbecken im Schwimmbad bin?
Da machst du dir wohl unnötig Gedanken. Wer sagt denn, das man als Mann keine Sitzheizung verwenden soll? Ich für meinen Teil hab die im Winter immer an und bisher dreimal Nachwuchs. Klar, alles muß im Rahmen bleiben. Ich lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
Ich erinnere mich, dass in den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts in den damals in den Bahnhofsbuchhandlungen erhältlichen Büchern über Sexualaufklärung und Unfallverhütung mal behauptet wurde, dass der Mann seine Spermienproduktion dadurch drosseln (nicht unterbinden) könne, dass er seine Hoden täglich für eine Stunde auf 40°C überwärmt.
Aber:
-
Publikationen zur Sexualaufklärung waren damals nicht sehr zuverlässig - so wurde auch allen Ernstes behauptet, dass Frauen unfähig wären, einen Orgasmus zu empfinden.
-
Ich kenne niemanden, ob Mann oder Frau, der seine Sitzheizung auch nur annähernd auf 40°C einstellt.
-
Willst Du im Moment „zeugen“? Eingeschränkte Spermienproduktion ist nicht gleichbedeutend mit Imbodenz!
Also
hakuna matata
merimies
Hast du vielleicht einen netten Nachbarn ohne Sitzheizung?
Verdammt, jetzt wo du es sagst… Hab ich noch nie drüber nachgedacht. Ich geh sofort rüber und werde den Typ teeren und federn. Danach ist ein Vaterschaftstest angesagt.