… einer Vergiftung erzeugen?
a) Bei meiner Frau wurde nachgewiesen, dass Sie zu wenig Sauerstoff im Blut trotz voll intakter Lungen hat
b) Nachgewiesen wurde auch, dass Magensäure in die Lunge gelangt.
c) Sie hat zudem (selbst herausgefunden) eine Allergie gegen alles, was Geschmacksverstärker sind, also Mononatriumglutamt, Hefeextrakt, „Gewürze“ und wie das die Industrie halt so umschreibt.
d) Sie hat zudem große Probleme, sobald sie den Tiefschlaf erreicht (Schlaflabortermin ist schon da), weil dann anscheinend irgendwas plötzlich „dicht macht“ und sie dann hustet und dann auch sehr viel durst hat.
All das genannte ist in Behandlung und wird zur Zeit untersucht, aber Ursachenbeseitigung wie üblich in unserem Gesundheitssystem bisher zweitrangig.
Nun aber hat sie seit soeben sogar das Gefühl, eine schöne Portion Spargel würde Ihr nicht gut getan haben. Also alles ohne Geschmacksverstärker wie Fertigsoßen a’la Sauce Hollandaise oder so was.
Da sie seit Wochen kaum richtig schlafen kann, stellt sich mir die Frage, ob das alles derzeit auch durch den Sauerstoffmangel sein kann?
Ergebnisse eines Allergologen bisher:
Das müssen sie selbst herausfinden, wogegen Sie evtl. allergisch sind … (Es gibt Ärzte, die könnte ich für so was in den Hintern treten od. sogar mehr).
Vielleicht hilft auf diesem Wege ja das Glück auch ein wenig weiter.
Danke vorab.
V. Stark