… nicht rekrutieren
Ich drücke auf das Icon und dann kommt eine Windowsfehlermeldung:
„4598568 Human can’t available!“
Halt so ein Windowsfehlermedlungsfenster…
Danach geht das spiel auch weiter, jede Einheit kann ich rekrutieren, außer diese und wenn ich den weiterentwickle geht die nächste Einheit auch…
HILFE!!
Hallo Ezemyr,
Leider kann ich Die bei Deiner Frage nicht weiterhelfen. Sorry,
Viele Grüße
Tut mir leid, damit habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Hallo.
Das hört sich aber nach einer zerschossenen Spielversion an. Als Bug ist es mir nicht bekannt.
Da würde ich einfach mal neuinstallieren.
Allerdings verwende ich Schwertkämpfer so gut wie nie, vielleicht ist es mir deshalb noch nicht aufgefallen dass hier ein Bug existiert.
Viel Spass trotzdem noch mit dem genialsten Spiel das ich kenne.
Gruß
Gerald
Ich denke die wohl einfachste und beste Lösung hier wäre die Neuinstallierung. Dafür einfach die Savegames sichern, AOE2 deinstallieren und dann nochmal draufhaun 
Dann denke ich, müsste es gehen.ö
Hallo und Guten Tag, konnte die Frage leider erst jetzt lesen. Also, ich habe das Spiel jahrelang auf meinem Rechner gehabt, eine solche Meldung bekam ich nie. Ich kann Ihnen da leider nicht weiterhelfen, vielleicht muß das Programm auf den aktuellen Stand gebracht werden, indem man den aktuellsten Patch installiert und es ist natürlich möglich, dass die CD während des Spieles im Gerät ist. Außerdem würde ich noch (bei Windows System) die neueste DOT NET Framework Variante sowie die aktuellste Java Version von Sun und von Adobe die Flash und Shockwave Player aktualisieren. Es tut mir leid, nicht mehr darüber sagen zu können. Mit freundlichem Gruß…
welche version von windows hast du drauf?
und welche version von AOE2?
mit windows 7 kann es mittlerweile öfters zu problemen kommen.
eine neuinstallation schon ausprobiert?
auch es einfach drüber zu installieren ohne es vorher zu deinstallieren? oder halt anders rum?
gruß BwK_radiorinti