… von son Goku erlernten momentanen teleportation theoretisch aus der hölle befreien?
Daraus ist letztens eine heiße diskussion entsprungen wir wüssten es alle nicht… deswegen dachte ich mir, stelle ich es hier mal rein^^
danke im vorraus
… von son Goku erlernten momentanen teleportation theoretisch aus der hölle befreien?
Daraus ist letztens eine heiße diskussion entsprungen wir wüssten es alle nicht… deswegen dachte ich mir, stelle ich es hier mal rein^^
danke im vorraus
Guten Abend,
gute Frage theoretisch könnte er, er hat sich ja auch nach dem Son Goku sich samt Cell zu Meister Kajo teleportiert hat.
Von dort hat er sich ja dann wieder auf die Erde teleportiert. So nu wirds spannend soweit mir noch bekannt kann man die Hölle nur das „Höllentor“ verlassen was von Picollo bewacht wird seit Dragonball GT und kommt ned raus da er schwächer als Picollo ist.
Hoffe ich konnte helfen
Mfg
Mike Gottschalk
hm… wirklich eine knifflige frage und es is schon etwas lange her dass ich die folgen geguckt hab bzw gelesen.
also…
es gibt z.b. eine situation wo son goku mit der momentanen teleportation in die reale welt konnte (im movie Super-Saiyajin Son-Gohan, wo er gegen Bojack kämpft).
aber das war nur von kurzer dauer (ein schlag)
desweiteren denk ich, dass cell einfach wieder aus der realen welt verschwinden würde.
denn son goku bekam die möglichkeit von Uranai Baba in die reale welt zu gelangen um am turnier teilzunehmen (Boo-Saga)
dort hatte er aber nur einen tag.
vielleicht wäre es was anderes wenn cell nicht tot wäre, was ich aber leider nicht beantworten kann.
denn in DB GT war son goku in der hölle gefangen, konnte jedoch sich nicht teleportieren, zwar am leben aber er klein war und somit keine teleportation machen konnte.
ich geh mal davon aus, dass es nicht möglich is sich wieder in die realle welt zu teleportieren, zumindest nicht für ne längere zeit.
ich hoff ich konnt etwas helfen.
schöne grüße
danke für die antwort^^ aber ich hab da nen einwand
wenn man die reihenfolge der sagen müsste picollo schwächer als cell sein. Da picolo nach cell keine derartige wandlung wie der rest mehr durchgemacht hat (sssj5 beispielsweise) Deswegen müsste das eigentlich funktionieren^^
Was mir jetzt wieder einfällt ist das Picolo den Ort bewacht wo man entkommen kann aber dafür brauchte er die Hilfe von Dende um ein Portal zu öffnen zwischen Jenseits und Diesseits.
Die Frage wäre jetzt ob Cell genügend Kraft hat um alleine solch ein Portal zu erschaffen.
Aber in Dragonball GT Cell und Freezer von Goku in einen Eisblock eingesperrt werden und dannach wieder in ihre Zellen gebracht werden.
http://www.dragonballwiki.de/index.php?title=Cell
Also grob würde ich sagen wenn er aus seiner Zelle entkommen könnte und ein Tor ins Diessein öffnen könnte würde er entkommen. Daher kann man sich scho stundenlang unterhalten^^.
mhm, also ich schätze schon, er hat ja bei der Absorbtion die Fähigkeit von Goku übernommen, sofern ich mich noch richtig daran erinnere ^^
Kann natürlich sein, dass es eine Art Barriere gibt, die sowas verhindert dass er wieder auf der Erde kommt.
Die richtige Antwort kennt nur der Dragonball-Erfinder Akira Toriyama