Kann sich ein Tumor innerhalb von einem Jahr bilde

Ich bins nochmal, die eine oder andere Experten kennt mich vielleicht noch und wäre toll, mir wieder eine Frage zu beantworten. Ich hatte vor ca. einem halben Jahr eine Magen und Darmspiegelung.Darmspiegelung ohne Befun und von Magen und Speiseröhre wurde eine Biopsie gemacht, alles ok, bis auf gastritis und säure im magen. Da meine Schmerzen im unterem brustrippen noch vorhanden waren, habe ich ein CT, meines Oberbauchs machen lassen, Bauchspeicheldrüse, Galle usw. das auch alles ohne Befund! Ich habe seit ein paar Tage so ein Druck in meinem Magen, wenn ich esse oder sogar trinke, schon beim ersten Biss, es tut nicht weh, ist aber ein total unangenehmes Gefühl, weil ich doch immernoch an Völlegefühl leide und immernoch so ein komisches Stuhlverhalten habe. D.H. ich muss dringend auf die Toilette und es kommt wenig und sehr weich raus!

Zu meiner Frage: Kann es sein, das sich innerhalb von Monaten, doch irgendwo, magen, darm, galle usw. sich ein tumor gebildet hat? Bitte erklärt mich nicht für verrückt, aber es würde mich doch interessieren! Danke

Hi,

natürlich kann sich etwas bilden, möglich ist immer alles. Aber als Grund für die geäußerten Symptome reicht die Gastritis schon …