Kann sich jemand erinnern, wann James Last mit Orchester um 1990 in der Rhein-Ruhr-Halle in Duisburg-Hamborn war? Bitte das Datum, wenn möglich, sonst dasn

Kann sich jemand erinnern, wann James Last mit Orchester um 1990 in der Rhein-Ruhr-Halle in Duisburg-Hamborn ein Konzert gab? Wenn möglich, bitte das genaue Datum, sonst das Jahr.
Danke.

Ich nicht, aber je nachdem, wie wichtig dir das ist, könntest du hier nachfragen:

http://www.stepgmbh.de/ueber.htm

weil die das evtl. veranstaltet haben. Zumindest steht JL auf deren Liste und auch Hallen in NRW.

Hallo,

laut http://www.james-last-infoclub.eu/story-termin-6.html gab es dort ein Konzert am 02.11.1990.

Gruß
Kreszenz

Danke für die Antwort. Es war aber 4 Jahre früher.
Am 28.10.86 war er schon einmal in der Rhein-Ruhr-Halle in Duisburg.
Wir waren da.
Durch deinen Hinweis konnte ich das ermitteln.