Hallo PC-Experten,
ich benutze Thunderbird Version 2.0.0.24 auf Dell Inspiron 1720, Betriebssystem Vista.
Bei dem Versuch TB zu aktualisieren, ab Vers. 3.1.17 aufwärts, kommt nach üblichen Windows Sicherheitswarnung (Möchten Sie die Datei ausführen.) und der Verlaufsanzeige der Extraktion erscheint ein Fenster (links oben steht "Run as)mit der Auswahl:
-
Current user
-
Run the program as the following user
*Administrator
*Password
Da ich kein Password für den Administrator vergeben habe, klickte ich auf die erste Alternative (jetziger Nutzer)und daraufhin folgt keine Reaktion und/oder Anzeige.
Wer kann mir helfen? Ich habe natürlich bereits TB Hilfe durchforstet und div. Foren besucht - ohne Erfolg. Auch eine Deinstallation der bereits auf meinen PC vorhandene Vers. 5 und Neuinstallation scheiterte, sodass ich jetzt bei der Ver. 2.0.0.24 gelandet bin (diese Vers. ließ sich problemlos installieren).
Mfg
Krüger-Dieskau