Kann Titelbild bei meiner Gruppe bei Facebook nicht ändern

Hallo

Ich habe des Problem, dass ich das Titelbild meiner erstellten Gruppe, nennen wir sie mal „Schlager Fan“, nicht mehr ändern kann. Ich habe für meine Facebookseite, nennen wir sie mal „Lieblings-Art“, eine weitere Seite erstellt, nennen wir sie mal „Schlager“. Bei dieser kann ich das Titelbild wie auch bei meiner Facebookseite „Lieblings-Art“ beliebig über den Button Titelbild ändern wechseln. Nun hatte ich aber eine Gruppe erstellt, die nur über die Seite „Schlager“ verwaltet wird. Leider finde ich auf dieser keinen Button zum andern das Titelbildes, obwohl ich Administrator dieser Seite bin. Eigentlich dachte ich auch immer, wenn ich Administrator von meine Facebookseite „Lieblings-Art“ bin ich auch Administrator der Gruppe „Schlager Fan“. Hat jemand einen Tip für mich?

Lemmi