Kann treiber nicht installieren

hallo…

habe folgendes problem, ich habe mir eine neue festplatte zugelegt und windows neu aufgespielt, ich habe mehrere partionen (j,k,l,m,n,o,p). Die Festplatten c,d,e,f,g,h,i werden als Geräte mit wechselmedien angezeigt bzw. cd laufwerke. Und wenn ich mein treiber installieren möchte sagt er mir auf c ist kein speicherplatz da es ja eigentlich ein wechseldatenträger ist… ich finde auch keine andere möglichkeit ihm zu sagen das er es auf einer anderen festplatte installieren soll. es handelt sich um einen drucker treiber der marke lexmark x2310. Vielleicht kennt ja jemand von euch nen anderen treiber der anders zu installieren geht:smile:

(1)
Du bist das Opfer geworden von dem Fehler deines Hersteller geworden, dass Windows klassischerweise immer auf C installiert ist. Einige Treiber (und andere Programme) sind leider nicht so flexibel, da hatten die Programmier wohl schon Feierabend gehabt :smile: Ich hatte das Problem mal mit diversen Updates für Spiele, die immer das Spiel in C installiert haben wollten, nur leider war in C weder mein Betriebssystem, noch das Spiel. Du bist also gezwungen dein C freizumachen und dann Windows in C zu installieren.

(2)
Ist der Treiber eine exe-Datei, kannst du die vielleicht mit einem Entpackprogramm öffnen (7zip, oder WinRAR…) und an die inf/sys/cat/dlls… manuell herankommen? Dann könntes du diese bei der Geräteinstallation angeben.

http://www.download-source.de/dm/13647/

12467-cjb2300EN.exe konnte ich mit 7zip öffnen, also auch entpacken.
Das sollte dir helfen

(3)
Du könntes bei einem anderen PC, den eines Freundes z.B. den Treiber in eine Sandbox (Sandboxie) versuchen zu installieren um daraus die Treiberdateien zu kopieren und dann manuell bei der Treibersuche im Gerätemanager einbinden.

(4)
Der Treiber ist auf einem anderen PC installiert. Dort im Gerätemanager auf den Drucker -> Eigenschaften -> Treiber -> Treiberdetails klicken und die Dateien per Hand kopieren, bei Geräteinstallation den Pfad angeben.

(5)
Du findest einen Programmier-Freak, der dir die Datei umschreibt.

Grüße & schreibe, was klappt und wie (für andere)

Roman

moin,

zugelegt und windows neu aufgespielt, ich habe mehrere
partionen (j,k,l,m,n,o,p). Die Festplatten c,d,e,f,g,h,i

(wie kommt man auf so ne Verwurschtelung?)
na egal
START>Einstellungen> Systemsteuerung> Drucker und Fax…> Neuer Drucker> (denke mal lokaler Drucker)> Haken weg bei Plug and Pray> Anschluss auswählen (USB?)> DATENTRÄGER! (nicht die Liste benutzen) und dann durchhangeln zu deiner *.inf Treiberdatei (vermutlich auf der CD??)

cu Tom

super vieleeeeeen dank hat mir sehr geholfen alles funktioniert vielen dank