Kann über Discord niemanden hören

Wollt mich mit jemanden über Discord unterhalten, das Problem war aber, er hat mich gehört, aber ich nicht ihn. Weil ich bei Ausgabegerät die falsche Marke gehabt habe, Meine Soundboxen heißen aber anders und die sind sind nicht zum Auswählen verfügbar. Funktioniert Sprachchat bei Discord nur über Headset?

hi,

nein, jedes Ausgabegerät ist unabhängig vom Eingabegerät wählbar.

Ein Bild (auf der Ausgabegerätauswahl) wäre schön, eventuell ob die Boxen per USB oder Klinke angeschlossen sind.
Dass die Boxen überhaupt einen Ton ausgeben, davon können wir hoffentlich ausgehen.

grüße
lipi