80 jahre
schlaganfall gehabt
seit 5jahre pflegefall
darf ich diverses pflegepersonal hausverbot erteilen,
weil man mich, in mehreren fällen, nicht vernünftigt wäscht.
oder selbstgekaufte augentropfen verweigert.
angeblich, weil nicht im dienstplan.
hab so nichts gegen die ambulante firma aber etwas gegen terrorpersonal.
kann die firma mir kündigen zum frieden der pflegeperson,
oder soll sie diese person besser auf andere routen schicken um mich nicht mehr mit dieser
person zu belästigen.
Hallo Galo !
Zuerst möchte ich mal sagen das Sie Kunde sind und der Pflegedienst Anbieter . Das heißt Sie kaufen beim Pflegedienst Leistungen ein , die diese Organisation auch so zu erbringen hat das Sie damit zufrieden sind . Wenn Sie Probleme mit dem Personal haben und das auch der Organisation mitgeteilt haben und diese das nicht abstellen können ( schicken immer noch das gleiche Personal ) würde ich den Anbieter wechseln.
Das mit den Augentropfen ( selbst gekaufte ) dürfen die vom Pflegepersonal gar nicht verabreichen ! Für jede medizinische Tätigkeit ( Augentropfen , Medikamente u.s.w. MUß eine ärztliche Verordnung vorliegen .Liegt diese nicht vor ( was bei den nicht verschreibungspflichtigen meistens ist )dürfen die Tropfen nicht verabreicht werden durch das Personal .
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit damit weiterhelfen .
MfG
recht vielen dank für antwort.
firma schickt weiter die person,ich will nicht und werde von pflegefirma deswegen geküntigt. will aber kündigung nicht akzeptieren.augentropfen werden als gutwill per firma akzeptiert,nicht als verordnung eines artzes,dafür werd ich von der peson nur noch unwillig gewaschen,
nenn ich psychoterror.
mit gruß
galo