Kann Video nicht mehr abspielen

Ich habe einige Videos auf DVD gebrannt (Ich weiss leider nicht, ob es mkv oder avi Videos waren) und leider können manche Videos zur Zeit nicht abgespielt werden, in der Fehlermeldung steht „Unbekannter Fehler“.

Ich hatte die Videos vorhin jedoch von der DVD aus angesehen und nachdem der PC im Standby war geht es plötzlich nicht mehr. Auch ein zurückkopieren auf den PC geht nicht mit der Fehlermeldung „Falscher PArameter.“ Kann mir vielleicht jemand helfen?

Hallo Zera,

Ich habe einige Videos auf DVD gebrannt

womit?

(Ich weiss leider nicht, ob es mkv oder avi Videos waren)

welche Dateiendung haben deine Videos?

und leider können manche Videos zur Zeit nicht abgespielt werden, in der Fehlermeldung steht „Unbekannter Fehler“.

womit willst du die Videos abspielen?

Ich hatte die Videos vorhin jedoch von der DVD aus angesehen
und nachdem der PC im Standby war geht es plötzlich nicht
mehr.

hast du mal einen Neustart des PCs gemacht?

Auch ein zurückkopieren auf den PC geht nicht

wie/womit willst du zurückkopieren?

mit der Fehlermeldung „Falscher PArameter.“ Kann mir vielleicht
jemand helfen?

Wir würden dir gerne helfen, aber bedenke bitte, wenn du hier eine Frage stellst:

• du sitzt vor deinem PC, wir können hier nichts sehen
  • erkläre deine Probleme immer so, als ob du es einem Blinden erklären müsstest
  • je mehr Informationen du mitlieferst, desto eher kann dir geholfen werden! Häufige Rückfragen bleiben aus.
  • hast du ein Softwareproblem, nenne min. das Betriebssystem mit Servicepack und das Programm mit Version bei dem das Problem aufgetreten ist.
  • hast du ein Hardware-Problem, nenne min. das Gerät mit Typbezeichnung das deiner Meinung nach den Fehler verursacht!
  • handelt es sich um ein Problem mit dem Internet, beschreibe wie du ins Internet gehst (Hardware und Software), und welchen Provider du hast.
  • Informationen über die verwendete Antivirensoftware und Firewall sind immer hilfreich!

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)

Die Videos scheinen wieder zu gehen, nach einem Neustart.
Sie hatten keine Dateiendung, nur Den Namen. Ich glaube, sie waren vom Typ „Matroschka Video“, und ich hatte versucht, sie per Drag&Drop zurückzukopieren, nachdem ich sie zuvor mit dem „Amok CD/DVD Burner“, der ehemals „DP CD/DVD Burner“ hieß gebrannt hatte. ICh empfand es halt als sonderbar, dass nach einem Standby manche Videos gingen und andere nicht, obwohl sie auf derselben DVD waren.
Jedenfalls Danke für den Support.

Hallo Zera,

Die Videos scheinen wieder zu gehen, nach einem Neustart.

na das ist doch schon mal gut :smile:

Sie hatten keine Dateiendung, nur Den Namen.

nö, das glaube ich nicht, schalte mal die Ansicht der Erweiterungen im Explorer ein.

Ich glaube, sie waren vom Typ „Matroschka Video“,

diesen Videotyp kenne ich nicht. Ich glaube du verwechselst da was!?

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)