hi erstmal,
Ich hatte auf meinem rechner windows 98 drauf, aber da es schon zu viele fehler hatte habe ich mich dazu entschlossen, windows xp professional zu installieren. Anfangs lief alles ja noch gut, aber auf einmal hat Windows mir nicht mehr meine zweite Festplatte angezeigt. Also habe ich die Partition c:\ wieder formatiert. dazu habe ich die allte Windows 98 Startdiskette genommen, da ich keine von Win xp hatte. Aber alsi ch win xp wieder neu installieren wollte ging es nicht mehr. wenn er von der cd starten soll sagt der falsches system und wennn ich von der 98 Startdiscette starte und von der cd installieren will steht da nach dem ich den befehl gegeben habe setup auszuführen nur : this program can not run in dos mode.
Ich habe schon alles was ich wusste ausprobiert, aber es geht nicht
ich brauch jetzt unbedingt hilfe
mehr. wenn er von der cd starten soll sagt der falsches system
und wennn ich von der 98 Startdiscette starte und von der cd
installieren will steht da nach dem ich den befehl gegeben
habe setup auszuführen nur : this program can not run in dos
mode.
Ich habe schon alles was ich wusste ausprobiert, aber es geht
nicht
ich brauch jetzt unbedingt hilfe
Achso, Du schriebst, Du haettest mehr als eine Platte. Wieviele Harddisk hast Du denn, was fuer Partitionen auf ihnen/ihr und Groesse etc.?
ich habe 2 festplatten auf einer 2 und auf der anderen 4 partitionen.
nur das püroböem ist, dass mir die zweite festplatte nicht mehr angezeigt wird. Das ist auch der grund wieso ich win xp neu installieren will.