Hallo!
Wieder einmal eine Frage und ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe vor einigen Tagen meine E-Mailadresse bei payPal geändert, da ich zu der aktuellen keinen Zugriff mehr hatte. (Anschluss bei T-Online gekündigt)
Nun habe ich bei allen Ebayartikeln meine neue PayPal-Adresse geändert, nur bei zwei Artikeln hab ich es verpeilt.
Natürlich hatte ich genau die Artikel an einem Tag verkauft und diese Käufer bezahlten per PayPal - an die falsche nicht mehr existierende Adresse.
Sie können definitiv nichts mehr stornieren, sie haben eine Bestätigungsmail erhalten von PP. Ein Kunde hat sie mir weitergeleitet.
Ich bekam nach dieser Zahlung per Ebay eine nachricht, dass ich die PayPal-Zahlung nun annehmen muss. Aber wie? Wie komme ich jetzt an das Geld? Ich kann keine mails mehr abrufen. Ich vertraue hier beiden Kunden, die mir versichern, dass nichts mehr storniert werden kann. Kann ja kein Zufall sein, dass beide nicht richtig lesen können.
Ich hab dann selbst probiert, der alten Adresse eine zahlung zu senden und bekam von PP eine nachricht, dass die Zahlung noch nicht abgeschlossen ist. Ich konnte sie auch stornieren.
Meine Kunden haben mittlerweile keinen bock mehr auf weiteres Suchen auf dem Konto, sie sagen, die Zahlung wurde auch abgebucht.
Kann mir hier jemand Klarheit verschaffen? Ich bin dem Link mit dem „Zahlung annehmen“ im Ebay gefolgt, kam auf die PayPal-Seite und in der Einlogg-Zeile der Mailadresse stand automatisch meine neue und richtige Adresse. Ich hab mich da eingeloggt, aber nichts kam auf mein Konto. Ich blicke nicht mehr durch. Hab mittlerweile schon einen Artikel abgeschickt, weil es auch eine Stammkundin ist.
Wäre schön, wenn hier jemand Licht ins Dunkel bringen könnte.
Danke!
Herzblume