Kannste nich kukken?

Moin moin,
ich hatte jetzt ein Erlebnis der anderen Art.
Fahre in der Dunkelheit auf die BAB.
Sagt meine Frau etwas später „ich habe gemerkt du warst unsicher“
so war es auch , ich konnte einfach nicht vorausschauen.
Nach ein paar Minuten, oder auch ein paaar mehr,
konnte ich wieder fast wie ein Adler sehen.
Auf jedenfallbis zum Ende der fahrbahn.

Wie kann das sein?
Erst ganz mau und dann fast besser als Normal.
aber hat schon relativ lange gedauert.

Kann jemand dazu etwas plausibles sagen?

Hallo,

hast du im Auge irgend etwas gesehen, wie eine Art C-förmigen Strahlenkranz? Mit dem Effekt, dass das, genau wo du hinschaust, wie ausgelöscht ist? Oder auch nur letzteres?

Dann könnte das eine Augenmigräne sein. Bei mir kommt das ein…zweimal im Jahr vor. Dazu ist mir immer flau und miserabel und nach maximal einer halben Stunde Ruhe, ich muss dann anhalten, wenn möglich, ist alles wieder gut.

1 Like

ich weis nicht was es war.
gestern war wieder alles prima bestens.
Danke für deine Antwort.
Bin Froh das weg ist.

Servus,

die Hohenloher mit ihrem Halbbitter-Humor sagen zu diesem plötzlichen heftigen Schaudern, dass ab und zu vorkommt:

Sou? Hod der Dood an Der g’schleggd?

Sowas wird das (halt mit Hinströmen in diesem Fall) vielleicht auch gewesen sein.

Schöne Grüße

MM

jeden Tag macht der das.