Kantine in Senatsverwaltung für Inneres, Digitalisierung und Sport?

Hallo,

Ich hätte eine simple Frage: gibt es den eigentlich eine Kantine in der Senatsverwaltung für Inneres, Digitalisierung und Sport in der Klosterstrtaße 47,10179 Berlin. Zumindest für die Mitarbeiter? Denn es kommt mir dort schon etwas abgeschottet rüber für „Gäste“

Das erforscht sicher gern jemand für dich. Hat es ein bisschen Zeit, oder benötigst du die Antwort sehr schnell?

2 Like

namd,

wende dich doch an die USE und frage direkt nach.

Vor dem Hintergrund, dass unbekannt ist, ob es überhaupt eine Kantine gibt, verstehe ich den Satz nicht wirklich.
Mir scheint die Kantine im Roten Rathaus auch zu nah, um darüber nachzudenken.

grüße
lipi