Kapersky 7,0 nur aktivieren oder 2010 downloaden

Hallo!

Ich hoffe: Ihr könnt mir helfen. Habe soeben den neuen Kapersky2010 gekauft, hatte schon den 7.0. Meine Frage: muss ich den 2010 neu downloaden oder reicht es den 7.0 alter Version mit meinem neuen Aktivierungscode zu aktivieren?
Warscheinlich blöd, aber dieser neuen download dauert ewig…
Entschuldige bitte meine deutsche Schreibfehler, aber bin niederländerin :smile:
Vielen Dank im voraus!!

Hallo Nora!

Nein, nur aktivieren reicht leider nicht. Bleibt Dir nicht erspart, dass Du die neue Version downloadest, da viele neue Optionen dazu gekommen sind.

Eventuell den Download abends, nachts oder zeitig in der Früh mal probieren. Da ist erfahrungsgemäß weniger los und es geht schneller.

Cu
Earp

Hallo Nora,

auf deine Frage zu „Kaspersky“ wurde dir ja schon geantwortet.

Entschuldige bitte meine deutsche Schreibfehler, aber bin niederländerin :smile:

Dafür brauchst du dich wirklich nicht zu entschuldigen. Auch ich bin bestimmt kein Rechtschreibgenie, aber manche Beiträge hier übertreffen deine Fehler bei weitem.
Dagegen ist dein Beitrag schon fast perfekt.

Gruß Horst

Hi Earp,

Sehr nett, so schnell eine Antwort zu bekommen! Ich versuch es spaeter dann nochmal, warscheinlich waren doch zu viele Leute im Netz.

bis dann und nochmals DANKE!

Nora

Sehr nett, Horst, dass Du das sagst. Obwohl ich mich mit dem „Du“ auch wieder in die Gefahrenzone begebe :wink:, aber das Risiko nehme ich dann mal. Auch wieder so eine niederländische Sitte!

Es ist und bleibt mir immer unangenehm wenn ich mit der Grammatik immer noch so grosse Probleme habe, aber das wird immer wohl so bleiben.

Danke für die liebe Reaktion

lb. Grüsse, Nora