Hallo Leute… Also ich war 5jahre mit meiner Freundin zusammen. Vor 3 Monaten hat sie dann eine Auszeit verlangt. 1 Monat ging es hin und her sie wusste nicht was sie wollte. Dann hat sie mir eine SMS geschickt und die Beziehung beendet. Seit dem habe ich sie nur kurz per SMS gehört um Sachen zu klären (Wohnung etc) sie ist immer extrem kalt und herzlos zu mir als ob sie mich hassen wurde. Wenn ich frage wie es ihr geht sagt sie immer ihr ginge es sehr gut. Vor 2 Tagen wollte ich ihr wieder schreiben weil wir noch einiges klären müssen. Ich hab mir aber gedacht ich Ruf sie lieber an. Sie ist auch komischer weise drangegangen. Das Problem ist aber das sie weinte??? Ich fragte ob sie nicht den Mut hat mich zu sehen und alles mal persönlich zu klären und nicht immer per SMS und sie meinte das es ihr auch nicht gut ginge! In den SMS sagte sie aber Gegenteil naja. Ich fragte ob ich sie abends nochmal anrufen könne weil ich gerade am arbeiten war und sie sagte ja. Später schrieb sie mir dann das sie sich melde und ich nicht anrufen solle. 1 Tag später hat sie sich dann gemeldet und mir ein schönes leben gewünscht??? Kapiers einfach nicht. Hat sie Angst die Gefühle kommen hoch? Was meint ihr?
andere mütter haben bessere töchter
Hallo,
ich würde mir das Verhalten so nicht gefallen lasse. Wenn ihr 5 Jahre ein Paar wart, muss sie einsehen, dass sie nicht davon laufen kann uns sich zumindest für ein klärendes Gespräch zur Verfügung stellen muss… Was ist das sonst für eine Art?
Wenn du es ihr ruhig und anständig sagst, wird sie es sicher verstehen.
Viel Erfolg!! Und natürlich kannst du da anrufen…