Hallo zusammen,
ich habe eine schwierige Entscheidung zu treffen, die mein Leben positiv oder aber auch negativ beeinflussen kann. Deshalb würde ich mich über proffesionelle Hilfe freuen.
Ich besitze eine Immobilie in Istanbul, welches ich von meinen Eltern geerbt habe. Für das Objekt gibt es Interessenten die mir ein akzeptables Angebot unterbreitet haben, in Euro umgerechnet sind das etwa 100.000 Euro.
Jetzt ist die Frage was mache ich mit dem Kapital!?!
Zu meiner Person: Bin 25 in Germany geboren
und arbeite zur Zeit in der Gastronomie.
Folgende Möglichkeiten ziehe ich derzeit in Betracht:
Gastro-objekt (Erfahrung in der Gastro habe ich bereits)
Wohnungskauf (mit 100k € kann man in München höchstens eine 1 Zimmer Wohnung kaufen, oder Anzahlung für eine größere Wohnung)
Mit einer zweiten Person eine Partnerschaft eingehen, der allerdings ebenfalls mind. den selben Startkapital und die richtige Geschäftsidee aufbringen muss.
Oder Franchising: wie z.B. Mc Donalds, Burger King & Co. ???
Was sagt ihr dazu in der heutigen Wirtschaftlichen Lage?
Habt Ihr andere Ideen bzw. was würdet Ihr jetzt an meiner Stelle mit dem Geld anfangen? Ich hatte schon immer den Wunsch mich Selbstständig zu machen, allerdings muss es halbwegs eine gute Geschäftsidee sein, immerhin haben meine Eltern u.a. für dieses Haus viel schufften müssen.
Vorab vielen Dank für die ernstgemeinten Vorschläge… Ihr könnt mir auch eine Email schicken, wenn es diskret sein soll! [email protected]
Gruß
Volkan