Kapitalentnahme Sofortrente

Hallo, ich habe seit 1 Jahr eine Sofortrente mit Kapitalentnahme. Ich beabsichtige für ein
Auto etwa 7000 Euro zu entnehmen. Ich habe noch ungefähr 20 Jahre bis das kapital auf
„Null“ ist. Wird das entnommene Kapital auf diese 20 Jahre umgelegt, so dass ich etwa
30 Euro pro Monat weniger Rente erhalte?

Danke Magri

Weißt Du wer das eigentlich nur wissen und sagen kann ? Dein Anbieter der Sofortrente.
Ob das überhaupt möglich wäre und wie es sich dann auf den Kapitalstock bzw. die monatliche Auszahlung auswirkt.

MfG
duck313