Hi,
weil ihr wohl manchmal recht wenig Wissen darüber an den Tag legt, worüber wir uns unterhalten, habe ich mir gestattet, dazu mal eine Kleine Polemik zu verfassen:
http://kds-nano.dyndns.biz/physik-live/physik/prolet…
beste Grüße
Frank
Hi,
weil ihr wohl manchmal recht wenig Wissen darüber an den Tag legt, worüber wir uns unterhalten, habe ich mir gestattet, dazu mal eine Kleine Polemik zu verfassen:
http://kds-nano.dyndns.biz/physik-live/physik/prolet…
beste Grüße
Frank
daß du dieses forum mit dieser Schmiererei verschont hast!
gruss
gruss
…und dann gibts da auch noch welche, die die Zusammenhänge nicht verstehen.
Gruß
gruss
…und dann gibts da auch noch welche, die die Zusammenhänge
nicht verstehen.
Ist das „Erwachen“ bei dir? Wer sich nur aus einer einzigen ideologischen Richtung informiert und alles andere als Blödsinn abtut, solte anderen keinen Unterricht in Zusammenhängen geben.
Ein islamistischer Fundamentalist ist längst nicht so verbohrt (und so gefährlich) wie du!
gruss
Hi winkel,
Ist das „Erwachen“ bei dir? Wer sich nur aus einer einzigen
ideologischen Richtung informiert und alles andere als
Blödsinn abtut, solte anderen keinen Unterricht in
Zusammenhängen geben.Ein islamistischer Fundamentalist ist längst nicht so verbohrt
(und so gefährlich) wie du!
Jetzt frag ich mich ganz ernsthaft, was an mir gefährlich ist, wen ich andere vor sich selbst schütze?
Du kriegst es doch noch nicht mal mit, wie du in diesem Land Tag für Tag verarscht wirst.
Nicht ich bin ideologisch auf Abwegen - das ist meine ganz persönliche Erkenntnis, zu der ixch ohne jeglichen ideologischen Einfluss gekommen bin. Im Gegenteil könnt ich mich über die doofen Linken genauso amüsieren.
Aber wie hierzulande fast jeder so tief ideologisch gedrillt wurde, dass er gar nicht mehr mitkriegt, was hier schief läuft, ist haarsträubend. Dass es euch im Westen mal paar Jahre gut ging, lag garantiert nicht daran, dass die Steuermänner hierzulande ganz liebe sind, die nur dein bestes wollen. Nein, es reicht, dass man den Mob soweit steuern kann, dass er alles abnickt, wo er geplündert werden soll. Dazu zählst definitiv du mit.
Gruß
Frank
Jetzt frag ich mich ganz ernsthaft, was an mir gefährlich ist,
wen ich andere vor sich selbst schütze?
Vielleicht solltest du erstmal dich vor dir selber schützen, bevor du anfängst ander freie Menschen vor sich selbst zu schützen.
damit enttarnst du ja wohl daß deine politische Heimat die „Shutzhaft“ immer noch für angemessen hält.
würg
Hallo winkel,
Jetzt frag ich mich ganz ernsthaft, was an mir gefährlich ist,
wen ich andere vor sich selbst schütze?Vielleicht solltest du erstmal dich vor dir selber schützen,
bevor du anfängst ander freie Menschen vor sich selbst zu
schützen.
Brauch ich nicht. Komm ganz gut mit mir klar.
damit enttarnst du ja wohl daß deine politische Heimat die
„Shutzhaft“ immer noch für angemessen hält.
Das ist doch völlig legal winkel.
Schau mal, du bist in dieser Gesellschaft mit der Kleine. Also sowas wie ein Hund, aber nicht Hund sondern Mensch, verstehst du?
Wo der Unterschied ist? Ganz einfach:
Ein Hund hat das Privileg, dass er von seinem Herrchen gefüttert wird. Das ist bei dem Menschen aber umgedreht. Du möchtetst doch nicht, dass die armen, mit wenig Profit geplagten Kapitalisten noch hungern müssen, oder?
Gugg mal: die müssen den ganzen Tag schuften wie blöde, nur um Gewinne zu machen, damit du nen Job hast. Wenn du sie verhungern lässt, wäre das echt unfair.
Gruß
Frank