Kaputte Kabel in der Wand?

Und da besteht nicht der Wunsch, das durch einen versierten Fachmann nachhaltig in Ordnung bringen zu lassen?

…weil es bei euch keine Elektriker in der Nähe gibt?

2 Like

Das kann wirklich ein Problem sein.

Arbeitskräfte- und Nachwuchssorgen bescheren eine Situation im Handwerk, die mancherorten bedenklich ist. Manch ein Betrieb kommt kaum damit hinterher, die Aufträge abzuarbeiten und nimmt daher fairerweise keine Neuaufträge an.

Hi, ich gehe davon aus, dass die Eigentumswohnung sich in einem Haus mit noch weiteren Wohnungen befindet.

Haben denn die Nachbarn ähnliche Probleme?
Wie alt ist die Elektroinstallation?

1 Like

Wenn in einer Eigentumswohnung die Stromversorgung nicht klappt, bastelt man nicht selber rum, sondern informiert sofort die Verwaltung, informiert und befragt alle anderen Eigentümer, die am Strom hängen und schaltet erstmal den Strom ab. Dann ruft man möglichst gleichzeitig das Versorgungsunternehmen an.
LG
Amokoma1

Hol dir da einen Fachmann.
Auch bei einer Eigentumswohnung solltest du da nicht nachlässig sein. Haben die anderen Nachbarn das gleiche Problem? Oder konntest du das schon lösen?
Finde aber komisch, dass sie alle nach und nach ausfallen und da nichts gleichzeitig passiert… halt uns bitte mal auf dem Laufenden was der Elektriker sagt.

[Werbelink entfernt vom www Team]