Hallo,
ich habe mir für 150.00 Euro einen Nagelfräser gekauft, um meine Fußpflege selbst machen zu können. Diesen dann aber leider überlastet.Nun scheint etwas durchgeschmort zu sein.Wer kann mir sagen was da kaputt ging und wer weiss, wie es zu reparieren ist, da ich keine Lust habe 150.00 Euro in den Müll zu schmeißen und ihn ja auch ganz dringend benötige.
Ich danke ganz herzlich für die Hilfe. Melissa7777
Hallo!
Da kann ohne Foto oder genauere Beschreibung man nicht mal raten.
Motor verschmort = Totalschaden. Ersatzteile wird es kaum geben,wenn, dann kämen sie dem Neupreis recht nahe und mit Kundendienstarbeit wird es mehr.
Mit Glück liegt es nicht am Motor sondern am Netzteil.
Wenn Du elektrische Kenntnise hast (würdest Du dann hier fragen ?),dann kann man vielleicht etwas reparieren.
Bist Du auf Hilfe angewiesen, dann sieht es ganz ganz schlecht aus. Dann musst Du es doch entsorgen.
Was sagt die Anleitung ? Gibt es eine Serviceadresse,wo man sich hinwenden soll ?
Ist Garantie drauf ? Überlastung wäre aber nicht abgedeckt.
MfG
duck313
Vielen Dank duck313
Nein es gibt keine Anleitung da ich dieses Gerät meiner Fusspflegerin abgekauft habe.Neupreis ca.300 Euro. Meine Fußpflegerin hat sich wie sie sagte auch informiert es wäre teuerer als ein Neues.Doch ein Neues kann ich mir auch nicht kaufen.Ich versuche es nochmal bei meinem Schwiegersohn er soll es einfach mal öffnen, vielleicht sieht man ja etwas.Ich danke dir dennoch für die schnelle Antwort.Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir Melissa.