Ich habe mir vor ca. 9 Tagen ein Handy zugelegt. Ein Samsung S3. Versehentlicher Weise ist es mir die Treppe runtergefallen. Jetzt hat es 2 Risse und das Display ist langsam schwarz angelaufen. Weiß jemand wo man es am besten reparieren kann oder ob es was anderes zu tun gibt? Danke schon einmal im Voraus.
Kannst ja mal unter „smartphone reparatur samsung“ für Deine Stadt googeln und einen Kostenvoranschlag machen lassen. Selbst bei Online-Reparaturdiensten mußt Du mit 200 Euro aufwärts rechnen!! Also, nächstes Mal besser aufpassen. Keine Tasche dazu gekauft?
Ich habe mir vor ca. 9 Tagen ein Handy zugelegt. Ein Samsung
S3. Versehentlicher Weise ist es mir die Treppe
runtergefallen. Jetzt hat es 2 Risse und das Display ist
langsam schwarz angelaufen.
Hallo,
Ich habe vor etlichen Jahren ein Handy (Motorola) bei
handyservice
Reparaturannahme
Waltersweierweg 5
77652 Offenburg
erfolgreich reparieren lassen. Lt. Prospekt reparieren die auch Samsung-Handys.
Service-Hotline: 0781/917233
Viel Glück!
gruenwaldotto
Leider sind moderen Geräte wie Handys heute nicht mehr mit Schraubenzieher und Lötkolben zu reparieren, von dern fehlenden Bezugquelle für das nötige Ersatzteil ganz zu schweigen. Und Displays einbauen ist sowieso sehr schwierig. Ich fürchte Du wirst SAMSUNG kontaktieren müssen.
Viel Erfolg,
Stephan
Hallo,
Ich habe mir vor ca. 9 Tagen ein Handy zugelegt. Ein Samsung
S3. Versehentlicher Weise ist es mir die Treppe
runtergefallen.
Das ist ja sehr ärgerlich! Mein Beileid hast Du!
Jetzt hat es 2 Risse und das Display ist
langsam schwarz angelaufen. Weiß jemand wo man es am besten
reparieren kann oder ob es was anderes zu tun gibt? Danke
schon einmal im Voraus.
Am einfachsten geht es wohl über den Samsung Support. Das ist sicherlich nicht die günstigste Variante. Allerdings wäre ich mir nicht sicher, ob Du bei „irgendeinem“ Reparaturshop Deine Garantie behälst.
Am besten einfach unter http://www.samsung.com/de/info/contactus.html dich an die Hotline wenden. Ich hatte schon zwei Geräte beim Samsung Support und es ging immer ziemlich flott. Es dauert meist um die 10 Tage inkl. Versandwege.
Viele Grüße, Martin
Ich nehme an, das es keine Versicherung gibt - beim Kauf mitgekauft oder separat abgeschlossen.
Entweder reparieren (selbst oder lassen) oder Schrott.
Ob selbst reparieren geht, das NETZ fragen.
Beim Ipod hatte es mein Sohn mal selbst gemacht. Aber man sollte es sich auch zutrauen.
hallo,
du kannst das handy dort zur reperatur geben wo du es gekauft hast und dir einen kostenvoranschlag machen lassen lg siggi
Hallo, ein defektes LCD-Display kann man nicht reparieren. Ein Austausch ist sicher teuerer als ein neues Handy. Es muß ja nicht immer ein neues sein.
Gebrauchte gibt es wie Sand am Meer.Für 10 € mit einer Prepaid-Karte mit 10 € Guthaben z.B. bei Conrad gibt es ein neues Samsung E1080.
Ich wurde versuchen es beim Hersteller reparieren zulassen, ansonsten geht es auch beim Mediamarkt.