Kaputzen-Shirt

Hallo alle miteinander,
meine Tochter hat einen Weihnachtswunsch und ich weiß nicht, wie bzw. wo ich den besorgen soll.
Sie wünscht sich zwei Kaputzenshirts in schwarz.

1. Aufdruckweiße alte Schrift: „Scheißen ist Arbeit“
  2. vorne: „good nigth white pride“
    Hinten: „Love music hate facism“

Ich wäre euch echt sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße
Birgit

Moin,
gib mal Kaputzenshirt bei google ein.
ca 1700 Angebote auch mit Aufdruck nach Wunsch.
Da solltest Du fündig werden.
Gruß
Dirk m.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Auch wenn sie es will - so ein Scheiss-Shirt würde ich ihr nicht kaufen! Sowas unterstützt Du auch noch??

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Birgit,

http://www.oi-punk.de/shop/catalog/product_info.php?..

der Slogan ist „gegen rechte Strömungen in der Hardcore- und Punkszene.“ An sich in Ordnung.

Ich stimme rosenfreak zu: Was den Inhalt betrifft, bin ich der Meinung, du solltest dich als Mutter damit auseinandersetzen und deiner Tochter nicht jeden MIST schenken. Wenn die Freunde von der brücke springen, soll sie mitmachen?

Unterstützt DU die Meinung „Arbeit ist Scheiße“ oder „Scheissen ist Arbeit“?

Das ist ein Slogan der Anarchistischen Pogo-Partei Deutschlands, eine ZIEMLICH fragwürdige Organisation.

schau dazu mal auf http://de.wikipedia.org/wiki/APPD

gruss

Hallo alle miteinander,
meine Tochter hat einen Weihnachtswunsch und ich weiß nicht,
wie bzw. wo ich den besorgen soll.

Hallo Birgit,
ich würde der jungen Dame darlegen, dass sie das von mir nicht geschenkt bekommt, weil ich mein Geld nicht erschissen habe. Aber wenn ihr derartiges gelingen sollte, kann sie es natürlich vom eigenen Geld kaufen.
Grüße, Peter

Hi,

2. vorne: „good nigth white pride“
    Hinten: „Love music hate facism“

hier bekommst du beide:

http://otk-mailorder.com/cgi-bin/artikel.asp?wgid=11…

Viele Grüße,

lemmy

Auch wenn sie es will - so ein Scheiss-Shirt würde ich ihr
nicht kaufen! Sowas unterstützt Du auch noch??

Mir ist nicht klar, wieso Dein in keinster Weise hilfreicher Beitrag mit 5 Sternchen ausgezeichnet wurde? Der Unterschied zwischen einem Fäkalausdruck auf einem Shirt und einem Fäkalausdruck in einem Internetforum ist imho nicht groß.
Shirt Nr.2 ist mit einem antifaschistischen Slogan und insofern übrigens durchaus unterstützenswert.

Gruß,
Tommy

8 „Gefällt mir“

weil ich mein Geld nicht erschissen habe.

Gut gekontert, Peter! Ist richtig erkannt, dass man einen „Werbeträger“ gegen die Arbeit an sich auch irgendwie kaufen muss…

Standartpacket
Tach Birgit,
Salu Dirk,

gib mal Kaputzenshirt bei google ein.
ca 1700 Angebote auch mit Aufdruck nach Wunsch.
Da solltest Du fündig werden.

Noch fündiger würdest Du, wenn Du nach Kapuzenshirts suchst (genau: 408 x so fündig).

Grüßken
-R o b.

1 „Gefällt mir“

Sternchen
Hallo Tommy,

Schau mal 2 Artikel weiter oben, was Matze dazu geschrieben hat.
Wenn ich mir deine Vika ansehe, verstehe ich allerdings, daß dir das nicht direkt gefallen wird. Das ist aber so bei wer-weiss-was, da prallen manchmal Welten aufeinander und die Sternchen hat Rosenfreak IMHO von eher „konservativen“ www-lern. Deine 4 Sternchen dürften dann wohl eher von Leuten kommen, die, so wie du, „nicht so konservativ“ sind.

Gruß
Sticky (weder konservativ noch Punk, aber tolerant)

2 „Gefällt mir“

Moin,

Wenn ich mir deine Vika ansehe, verstehe ich allerdings, daß
dir das nicht direkt gefallen wird.

Ich weiß nicht, was das mit meiner Vika zu tun haben könnte, ob mir ein sinnfreier Beitrag gefällt oder nicht.

Das ist aber so bei
wer-weiss-was, da prallen manchmal Welten aufeinander und die
Sternchen hat Rosenfreak IMHO von eher „konservativen“
www-lern. Deine 4 Sternchen dürften dann wohl eher von Leuten
kommen, die, so wie du, „nicht so konservativ“ sind.

Also, ich persönlich bewerte Beiträge anderer User nach ihrem Inhalt (Informationswert und in seltenen Fällen Unterhaltungsfaktor) und werfe nicht vorher noch einen Gesinnungsprüfblick in deren Vika. „Konservativ“ ist auch immer relativ. -:wink:

Gruß,
Tommy

Hallo Tommy,

Also, ich persönlich bewerte Beiträge anderer User nach ihrem
Inhalt (Informationswert und in seltenen Fällen
Unterhaltungsfaktor) und werfe nicht vorher noch einen
Gesinnungsprüfblick in deren Vika. „Konservativ“ ist auch
immer relativ. -:wink:

Das genau ist das Problem bei w-w-w, es gibt einzelne „Grüppchen“, da braucht man nur einem davon Paroli zu bieten, schon fällt die „Meute“ über einen her und es wird besternt, was das Zeug hält. Außerdem kommt es bestimmt vor, daß ein Leser denkt „Wer wagt es, meinem achsohochverehrten XY zu widersprechen?“, dann einen Blick in die Vika des Widersprechenden werfen und nicht mehr objektiv bleiben, sondern sehr subjektiv werden.
Übrigens ist deine Vorgehensweise bei Besternungen so, wie es eigentlich gemacht werden sollte, aber wie willst du kontrollieren, ob das auch wirklich eingehalten wird. (Sympathiesternchen etc)

Gruß
Sticky