Karaoke-DVD-Player United DVD6055

Hi,

ich habe mir kürzlich den Karaoke-DVD-Spieler „United DVD 6055“ zugelegt, bei dem zwei Mikrofoneingänge vorhanden sind, deren Eingangsempfindlichkeit man mittels separater Drehregler einstellen kann. Zusätzlich hat das Gerät angeblich auch einen Hall-Generator, der über die Fernbedienung einzustellen sein soll. Bevor jemand „RTFM“ schreibt: Hab` ich gemacht, die Anleitung schreibt nur etwas im Stil von „Bevor Sie die Mikrofone anschließen, stellen Sie Hall und Empfindlichkeit ganz herunter“. Wo ich den geheimnisvollen Hallregler finde, wird dort jedoch nicht verraten.

Auch im Setup ist eine solche Option nicht zu entdecken: In den Karaoke-Einstellungen gibt`s nur die Optionen „Mikrofon an / aus“ und „Downmix Mono / Stereo“.

Auf sämtlichen Angebotsseiten wird aber bei diesem Gerät „Hall“ als Feature genannt…

Hat evtl. jemand von euch auch dieses Gerät, der die Einstell-Möglichkeit für den Hall schon entdeckt hat? Ich wäre für Hinweise echt dankbar, denn ich bin mit meinem Latein absolut am Ende…

Vielen Dank schon mal!

Frank