Karaoke mit allen Liedern

Hallo. Ich bin ganz verzweifelt.

Ich war letzten Sommer auf einer Studenten-Party eingeladen . Dort hatte es wohl eine Person geschafft ein Karaokeprogramm runterzuladen , dass jedes beliebiges Lied, Intrumental, mit Video und Text wiedergibt. Wir haben uns einen Titel gewünscht und es war möglich dieses auf sing star art zu singen.

weiß jemand was ich meine und kann mir dieses programm nennen bzw. sagen wo ich das her bekomme?

Hallo,
kenne mich da zwar nicht so gut aus, weil ich unter anderem einen kostenpflichtigen Player habe, aber hier konnte ich was finden…

http://www.softonic.de/s/karaoke-player-kostenlos

Oder hier:
Entdecken Sie Antworten zu
Karaoke Player Kostenlos Download
Karaoke Midi Player Kostenlos Downlod
Karaoke Player Kostenlos Downloaden
Vanbasco Karaoke Player
Free Karaoke Player Download
Karaoke Player Software
vanBasco’s Karaoke Player
Best Free Karaoke Player
Easy Karaoke Player Download Kostenlos
Karaoke Player Download Kostenlos
vanBasco’s Karaoke Player Kostenlos Downloaden
Dvd Karaoke Player
Karaoke Player Gratis
Pc Karaoke Player
Free Karaoke Player
Free PC Karaoke Player

Habe schon bei einigen den Player KaraFun gesehen.

Es gibt Webseiten für diese Zwecke.

das hört sich schon gut nach http://www.singsnap.com/karaoke/ an.
Allerdings braucht man für länger Aktionen ein Abo.

Ansonsten gibt es viele Midi- und Karaoke Dateien mit Text. z.B: vanBasco Midi-Player
Außerdem kann man MP3s mit Text versorgen und so Karaoke singen.

Und neben der Textanzeige in MP3s gibt es noch die Möglichkeit, dass die Solostimme dynamisch rutner geregelt wird, was sich fast wie ausblenden anhört.

Und natürlich eine Menge CDs (CDG) und DVDs die das können.

Gruß an den Super-Kuchen … für die Party

Hi. Es gibt einen Player mit 10000 Liedern im Midi Format. Die sind nicht 100% Original, aber schon erstaunlich gut. Das Programm heißt KaraFun. Ich denke man kann es downloaden. Falls nicht, gibt es das auf jeden Fall auf CD und kostet ca 10 €. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß, Gary.

Ich vermute …es war Karafun…unter www.karafun.com !
ein wirklich tolles Programm. Mit riesiger Auswahl!

Ich weiss das es solche programme gibt - es gibt glaube ein programm das minus One heißt dass erstmal die den SÄger ausblendet.
mit der Test darstellung braucht man graphik karaoke ansonsten geht die darstellung des Textes nicht - erst recht nicht von beliebigen titeln. Guck mal auf karaoke.com o.ä. ich habe das schon gesehen gilt aber dann nur für einen bestimmten Titel und nicht universell. Es ist ein bischen Sucharbeit über google . falls ich noch was finde melde ich mich nochmal. Bernd

sorry. kp. wie wäre es, bei den partyleuten nachzuhaken?