Karaoke-Programm für Wii

Hallo!

Unser neuer Mitbewohner ist gestern eingezogen, der Herr Wii.

Nun bräuchte ich ein paar Tipps:
Ein Karaoke-Programm wäre schön. Gibt es da inzwischen eins, bei dem man songs aus dem Internet herunterladen kann?

Oder eins mit einer annehmbaren Auswahl (ist Geschmackssache, sicher). Also ich fände ja 80er oder Schlager einen Riesenspass, eben was, was man wirklich mitsingen kann und muss.

gibt es sonst noch so spiele-Klassiker für Familien? Außer Mario-Kart, meine ich :smile:
Unser Sohn ist 10. Ein lustiges Jump and Run wäre lustig. Lego Star Wars fand er total klasse.

Gibt es für die Wii dieses Spiel mit dem Ball, der durch die Gegend rollt und Sachen sammelt? Wie heißt das denn nochmal?

Danke für Tipps

Grüße
kernig

Hallo!

Hallo

Ein Karaoke-Programm wäre schön.

Also ich habe daheim WeSing. Ich mag es gerne und es sind auch alte und neue Lieder drauf.(zB Coldplay, Lady Gaga, OneRepublic,The Police, Kylie Minogue, Elton John …)

gibt es sonst noch so spiele-Klassiker für Familien? Außer
Mario-Kart, meine ich :smile:

Es gibt New Super Mario Bros Wii, Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen, Mario Party 8, Wii sports…
Man kann auch alleine Wii Fit Plus spielen. Ich mag das Spiel echt gern. Ansonsten kannste dich ja mal bei Amazon durchklicken :smile:

Grüße
kernig

Dir auch Liebe Grüße
Alexa

Hi!

Unser neuer Mitbewohner ist gestern eingezogen, der Herr Wii.

Oje, hat der Herr Wii schon wieder ein neues Opfer gefunden :wink:

Ein Karaoke-Programm wäre schön. Gibt es da inzwischen eins,
bei dem man songs aus dem Internet herunterladen kann?

Nein.

Oder eins mit einer annehmbaren Auswahl (ist Geschmackssache,
sicher). Also ich fände ja 80er oder Schlager einen
Riesenspass, eben was, was man wirklich mitsingen kann und
muss.

Such mal beim Versandhaus, dass sich wie ein südamerikanischen Fluß anhöhrt nach „wii sing“.

Es gibt auch noch „modifizierte“ WiiSings, allerdings bin ich mir über deren Legalität nicht ganz im Klaren.

gibt es sonst noch so spiele-Klassiker für Familien? Außer
Mario-Kart, meine ich :smile:
Unser Sohn ist 10. Ein lustiges Jump and Run wäre lustig. Lego
Star Wars fand er total klasse.

Lego Indiana Jones, LEGO Harry Potter, LEGO Batman, … (samt deren Fortsetzungen)
Und natürlich - schon aufgezählt: Mario Party, New Super Mario, und eigentlich alles, wo „Mario“ draufsteht :wink:

Aber auch z.B. Wii Family Trainer.

Gibt es für die Wii dieses Spiel mit dem Ball, der durch die
Gegend rollt und Sachen sammelt? Wie heißt das denn nochmal?

Es gibt _ähnliche_ Spiele (ich weiß eigentlich nicht, welches Du meinst), aber ich erinnere mich, zumindest zwei so ähnliche Spiele bereits ausprobiert zu haben (kann mich aber nicht mehr an deren Namen erinnern)

Grüße,
Tomh