Karen Witze

Hallo
zur Zeit grassieren im englisch sprachigem Raum diverse Karen-Witze , kann mir einer sagen , wer die schreiende Frau ist und was es damit auf sich hat?

gruss Michael

1 Like

Dieser Artikel kann es:

2 Like

War das hier nicht das Brett mit den Pflichtwitzen???
Abmahnung!

PW:
Wissenschaftler haben herausgefunden…

sind dann aber wieder hinein gegangen.

2 Like

der Pflichtwitz ist das Bild…

Da war doch mal so eine Stinkestube Duftnote (Parfümerie D**glas) mit dem Slogan „Come in and find out“.

Gelegentlich tankte ich Esso mit dem „Tiger im Tank“. Als Werbefigur ein großer aufgeblasener Tiger über einigen Tankstellen. Fand ich dämlich und nichtssagend. Als aber die Exxon Valdez am 24. März 1989 eine Ölpest vor Alaska auslöste, fand ich „tote Seeotter in Öl“ einfach widerlich und habe nie wieder bei Esso getankt.

An jeder Aral-Tankstelle stand auffällig: „alles Super“. Ich aber fuhr damals einen Diesel.

Jaaa, weil ich grad „Techniker“ lese, hast Du (oder kennst jemand) eventuell Interesse an dem mit Phasenabschnittdimmer dimmbaren 12 V (AC-Spg.{!})-Beleuchtg. (70 VA maximal) Trafo (elektronisch), den ich bei Ebay anbiete? Arttikelnummer X 25276930276. Die erste Ziffer habe ich durch ein X ersetzt müßt Ihr ausprobieren.
X ist größer gleich 0 und kleiner gleich 7.

Hättest es mir ruhig etwas einfacher machen können.
Z.B. X ist > 0 und <2.

1 Like

Hm, grad wollt ich auch das Team um Löschung bitten. Jetzt bin ich erlöst durch „Disclaimer“.

Mineralölkonzerne haben / hatten wirklich einen Spürsinn für sinnfreie Werbung / Namensgebung.

Für meine Petroleumlampen wollte ich Petroleum kaufen, natürlich bei BP, das P steht für Petroleum. „Haben wir nicht“ und ich war wieder der Außerirdische, der die Werbeaussagen wörtlich nahm.

Loooool - ich wollte vorgestern mein Nagetier „nagend Ihr“ nennen und hatte den Mund voller Erdnüsse, an Euch Pinats gerichtet.

1 Like

Esso hat mal mit diesem Slogan geworben.

Auf einer Fahrt kam ich auch mal an einer Esso vorbei mit dieser Werbung und ein paar Kilometer kam eine freie Tanke mit dem Plakat - und wir holen Ihnen die Haare aus dem Vergaser.

1 Like

Ich glaub sehr viel Werbung hast Du nicht gemacht, aber ein BiĂźchen hast gemacht.

King of the road im Aral - Verkehr