Karibik, kein All Inclusive? Anderes Ziel?

Hallo,

bin grad wieder mit meiner Freundin am gucken wohin es das nächste Jahr geht.

Sommer, Palmen, Strand - darauf leg ich wert.

Gescheite Palmen, nich diese kleinen dick-dinger sind ja meist Karibik vertreten.

Hab mal gesucht aber kein einziges Hotel mit All Inclusive gefunden, hat das ein bestimmten Grund? Sämtliche Hotels hatten nur Frühstück oder selten Halbpension.

Das letzte jahr waren wir in Ägypten, war schön aber war vom Kunststrand enttäuscht und Palmen hatten die auch nur diese dicken Krüppeldinger.

Ich wil gern ein gutes Bademeer reinen Pulverstrand (kein Kieß oder Kunstsand) und wenns geht Palmen, diese typischen Karibik-Palmen, die müssen aber nich unbedingt sein.

Für 2 Erwachsene, All-Inclusive für 1 Woche, bis ca 900,00 Euro pro Person.

Auf Animation und so MIst legen wir keinen Wert.

Vielleicht kennt wer von euch was?

Hallo,

Hab mal gesucht aber kein einziges Hotel mit All Inclusive
gefunden, hat das ein bestimmten Grund? Sämtliche Hotels
hatten nur Frühstück oder selten Halbpension.

wie machst Du das? In der Karibik/Dominikanischen Republik ist es eigentlich kaum möglich, eine Pauschalreise OHNE AI zu finden.

Gruß
Christian

Hab bei zahlreichen Seiten expedia, opodo, super-lastminute etc gesucht
nirgens hab ich was mit AI gefunden, nahezu alles steht dabei „Nur mit frühstück“

Hab bei zahlreichen Seiten expedia, opodo, super-lastminute
etc gesucht
nirgens hab ich was mit AI gefunden, nahezu alles steht dabei
„Nur mit frühstück“

Komisch, wie suchst du denn?! Bei super-lastminute muss man doch sogar noch auf „All inclusive“ klicken, damit überhaupt was kommt. Da kann man nichts falsch machen!

[Last minute & pauschal] -> [all inclusive] -> Reiseziel wählen -> Hotel wählen -> buchen.

Gruß
Steffie

Preis hoch setzen
Huhu,

dann gib mal keinen Maximalpreis an, dann kommen auch die Angebote :wink:

Für die Karibik werdet ihr mit eurem Budget kein (vernünftiges) all inclusive Hotel bekommen.

Viele Grüße
Belini

1 „Gefällt mir“

Hi,

also ich hab zu dem Preis massig Angebote gefunden?!Kommt natürlich auch immer drauf an, wann Ihr fliegen wollt??

Zum Beispiel 8 Tage Thailand, Pattaya, Hotel Woodlands Resort (4*), AI: vom 24.3. ab München (888 Euro) oder 1.3. Frankfurt (900 Euro)

Oder
7 Tage Dominikanische Republik, Juan Dolio, Hotel Coral Costa Caribe (4*), AI: Vom 16.3. ab Berlin oder Düsseldorf (885 Euro)

Außerdem habe ich noch Reisen nach Kuba, Dubai, Mexiko, Kenia und und und gefunden. Alles AI und alles 1 Woche für max. 900 Euro.

Vielleicht wagst Du doch am besten mal einen Schritt in ein Reisebüro??

Viele Grüße
Stefanie

If you pay peanuts you get monkeys! owt

Für 2 Erwachsene, All-Inclusive für 1 Woche, bis ca 900,00
Euro pro Person.