Hi,
Doch Deine obszönen Vergleiche beweisen mir, daß Du weder das
Niveau noch die Kompetenz mitbringst, auf diesem Brett Deine
Stimme zu erheben.
Du bist leider nicht in der Lage irgendjemand die Mitarbeit in diesem Brett abzusprechen.
Und was die obszönen Vergleiche betriffst: deftige Ausdrucksweise ja, was deine Phantasie mit diesen metaphorisch gebrauchten Bildern macht, ist deine Sache, die du nicht mir vor die Haustür legen musst (auch dies war eine Metapher, du brauchst nicht persönlich vorbeizukommen).
Das ist genau, was Du beabsichtigst: Du
willst die Meinung und Redefreiheit anderer Menschen durch
Nötigung von dümmlichen Beweisen erzwingen …
Wenn du nur dümmliche Beweise bringen kannst, ist das eher dein Problem. Ich möchte mich einfach nicht über Luftschlösser unterhalten, von denen ich nachwievor nicht glauben kann ,dass sie existieren.
Doch damit beißt Du auf Granit!
Eh … nicht jede Metapher ist gut, aber schön, dass du dich ebenfalls dieses Stilmittels bedienst. Es beweist, dass du mich oben nur absichtlich falsch verstanden hast.
Seit […] Möglichkeiten!!!
Fein. Dennoch muss doch eine Wissenschaft, die behauptet, die die Möglichkeiten voraussagen zu können, irgendwie nachweisen können, dass sie das auch tut. Es kann doch nicht so schwer sein, für Herrn XY ein Horoskop zu erstellen und 10 Jahre später das Leben dieses Herrn auf dieses Voraussagen abzuklopfen.
Davon ausgehend, daß es Dich in Deiner „Großartigkeit“
(hoffentlich) auch nur einmal gibt, ist also der Beweis
schwer, daß alle Frauen so sind wie Du. Das wäre dann Dein
wissenschaftlicher Beweis.
? Was bitte soll das beweisen?
Da Du aber keine Ahnung hast von dieser Materie sondern von
einem niederen Jagdtrieb beflügelt, überall da auf den
Brettern auftauchst, wo Esther etwas qualifiziertes und - im
Gegensatz zu Dir - zum Brett gehörendes äußert, muß ich Dir
wirklich sagen, daß Dein Geplärre nach Beweisen nur ein
Vorwand ist, Graffities zu sprayen.
Ich war lange bevor es dich und Esther in bei werweisswas gab in diesen und anderen Brettern zu lesen.
Habe mich hier bemüht, höflich zu bleiben aber schließe bitte
nicht von Deinen Masturbationsgewohnheiten auf andere!
Wie gesagt, die Tatsache, dass du absichtlich Metaphern als Tatsachen liest, sagt wesentlich mehr über dich aus als mich.
Und wieder einmal: viel Luft, keine Argumente. Solange das so bleibt, wirst du meine Gedanken zu deinen Postings lesen müssen. Du weichst aus, wirst nicht konkret. Allgemeinplätze.
Gruß
Elke