Hallo zusammen,
Ich habe im Januar Geburtstag und feiere etwas größer. Ich komme aus köln und 3 wochen nach meinem Geburtstag haben wir Karneval. Jetzt habe ich mir überlegt das auch als motto zu nehmen. Wäre es eine gute Idee?
Ich denke es wäre für alle das einfachste, weil fast jeder ein Kostüm zuhause hat und sich deswegen nichts neues kaufen muss. Oder hättet ihr einen anderen Vorschlag? Vielleicht sogar noch mit Einladungsideen… Wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt…
hey ja klar karneval kann man immmer feiern finde ich *grins* aber viele haben erstmal die nase voll aber da kennst du ja deine leute besser
zu einer einladung würde ich nehmen nach karneval ist vor karneval…
oder du kannst aber auch wenn du magst auf eine motto party mit dem motto comic gehen so habe ich mal ins neue jahr gefeiert kamen auch alle sehr lustig verkleidet und wir hatten eine menge spass und war wie karneval …
Ja das wäre auch eine Idee…
Aber ich glaube ich bleib lieber bei Karneval, weil da kann sich keiner raus reden, von wegen er hätte nix zum anziehen… sind halt ein paar dabei die sich nicht gerne mühe geben . was ich persönlich sehr schade finde, aber naja…
wie könnte ich den die Einladung schreiben… werde 22 und bekomme die party von meiner Familie geschenkt.
Ja das wäre auch eine Idee…
Aber ich glaube ich bleib lieber bei Karneval, weil da kann
sich keiner raus reden, von wegen er hätte nix zum
anziehen… sind halt ein paar dabei die sich nicht gerne
mühe geben . was ich persönlich sehr schade finde, aber
naja…
wie könnte ich den die Einladung schreiben… werde 22 und
bekomme die party von meiner Familie geschenk
meinst du was du schreiben sollst oder wie die einladung witzig versand werden soll
Wie ich die schreiben soll… werde die Enladung soweit es geht selber überreichen