Karneval schminken

Hallo.

zum einen, wie schminke ich mich als Bär?
Ich bin etwas unbegabt und bräuchte da einen Rat.
Vielleicht gibt es ja Möglichkeit, dass ich mich schminken lasse. Wenn ja, wie und wo kann man das machen

Leider habe ich keine Erfahrung damit, aber für ein
Vorlagebild kannst Du auf Gooooogle BILDER suchen: „Bär schminken“
In manchen Hobby- und Bastelläden gibt es auch Anleitungen für „Kinderschminken“ zu kaufen sowie die entsprechende Schminke dazu!
Viel Erfolg + viel Spaß!

Du brauchst schminke in schwarz und braun
Im Internet suche doch in deiner Nähe nach Leuten
die Kinder zu Partys schminken. oder ans theater wenden
Im Netz gibts viele Shops für Karnevalschminke - Eulenspiegel z.B…

Hallo - zuerst solltest du ein gutes Kostüm haben, möglicherweise eins, was mit Kaputze ist, damit wäre nur noch ein kleiner Teil des Gesichts zu schminken. Du brauchst dazu Schminke in der Farbe des Bärenkostüms, um dein Gesiucht dem Rest anzupassen. Die anderen Dinge solltest du, da du ja wie du sagst unbegabt bist, jemanden machen lassen, der so etwas kann. Kosmetikerinnen sind da meist gute Ansprechpartner. Nimm ein Foto von einem Bärenkopf mit und lass die paar Dinge machen. Viel Spaß!

Hallo,

am besten ist es sich Vorlagen auszudrucken - z.B Bildersuche bei Google „Bär - Karneval - Schminke“ oder so eingeben und sich ganz viele verschiedene Fotos ansehen.
Bären haben dunkle kleine Augen und eine schwarze Nase etc.!
Oder Du buchst einen Termin bei einem Make-up Artisten wie mir und der schminkt Dir an dem Tag Dein Bärengesicht. Wenn Du genau hinsiehst, wie die Maskenbildnerin das Bärgesicht schminkt, bekommst Du es vielleicht danach selber auch so hin, oder Du fragst die Visagistin nach einem kleinen Schminkworkshop, so dass Du es besser lernen kannst und jeden Karnevalstag als perfekt geschminkter Bär feiern kannst!
Schminke bekommst Du z.B. im Internet bei diversen Shops wie z.B. www.racheshop.de Wichtig sind die Töne Braun und schwarz.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen…?!
Liebe Grüße
Fiona Lang