Hallo.
Ich möchte in nächster Zeit eine Karnevals-Party feiern. Dazu brauche ich ein bißchen Zwangsverkleidung für die Gäste, die sich weigern, verkleidet zu kommen. Ich habe da an ein paar lustige Hüte gedacht. Weiß jemand, wo man die günstige bekommen kann? Vielleicht in einem Zehnerpack. Oder vielleicht hat jemand eine andere Idee, wie man ein paar Leute günstig zwangsverkleiden kann?
Danke,
Archiebald
Hallo,
Oder vielleicht
hat jemand eine andere Idee, wie man ein paar Leute günstig
zwangsverkleiden kann?
Ich würde auf dem Absatz kehrt machen wenn du mir das antun wollen würdest. Bist du sicher das deine Bekannten das mitmachen?
Fragt Backs
Hallo,
warum muss es denn überhaupt eine Zwangsverkleidung sein? Ich halte nichts davon Menschen zu etwas zu zwingen, dass sie nicht wollen.
Wir veranstalten in unserem Freundeskreis ab und an mal Mottopartys zu dem der eine mehr verkleidet und der andere gar nicht verkleidet kommt. Jeder so wie er es gerne möchte und es stört niemanden, dass ein paar dabei sind, die sich nicht verkleiden möchten. Es gibt wichtigere Sachen. Z.B. dass man beim Feiern mit den Menschen Spaß hat mit denen man sich gerne umgibt.
So, das war mein Wort zum Dienstag 
Gruß
Samira
Hi
Ich habe da an ein paar
lustige Hüte gedacht.
Ich schätze mal, daß ein lustiger Hut reichen würde. Denn bei Zwangsverkleidung werden die meisten Gäste ohnehin gleich wieder die Flucht ergreifen.
hat jemand eine andere Idee, wie man ein paar Leute günstig
zwangsverkleiden kann?
Tücher, Schals usw. Also Dinge, die man im Allgemeinen sowieso zuhause hat.
Oder aber Bänder, um sie den Gästen in die Haare zu flechten. Mit den Bändern kann man dann notfalls die Gäste, die vor der Zwangsverkleidung flüchten wollen, fesseln *g*
Gruß
Edith
wie wär’s mit diesen Hawai-Blumenketten? Die gibt’s günstig bei ebay im Großpack:
http://cgi.ebay.de/48-x-Hawaikette-Blumenkette-Hawai…