Karnevalskostüm - Thema: Batman / Superhelden

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem :wink: Wir haben dieses Jahr für Karneval das Thema Batman / Superhelden gewählt. Den Männern gefiel es, die Frauen in der Minderzahl wurden also kurzerhand überstimmt.

Mein Problem ist jetzt, daß ich überhaupt noch gar keinen Plan habe, wie sich Frau themennah verkleiden könnte. Catwoman und Elektra, immerhin die einzigen weiblichen ‚Superhelden‘, die ich gefunden habe, fallen schon mal flach weil viel zu unbekannt.

Aber das ist nicht alles… Dazu kommt auch noch, daß das Kostüm Winterwetterfest sein muss, da wir Faschingsdienstag den ganzen Tag draußen sind: erst noch die letzten Vorbereitungen am Wagen, dann Umzug und erst am späten Nachmittag dann in die Halle. Wahrscheinlich hat es, wie jedes Jahr Karneval wieder knappe Minus-Grade, Schnee und einen eisiger Wind, wenn ich dann vorher gute 5-6 Stunden in einem Fetzen von Nichts draußen rumgehüpft bin - nee, danke!

Also: her mit euren Ideen, die Anforderungen sind ganz einfach:

• Batman bzw. zur Not auch Superheldenthemabezogen
  • nicht zu dünn (siehe oben)
  • weiblich
  • bezahlbar (keinesfalls mehr als 100 EUR)
  • nicht zum selber nähen, das kann ich nämlich mal gar nicht.

Sonst werde ich doch als Joker gehen…

Gruss,
Julia

Hallo,

schau mal im Film „X-Men“, da gibt’s einige Frauen. Soviel ich noch weis, sind die Kostüme auch nicht zu dünn.

Gruß J.Traser

hi,
einem superman ist jede form von „weibchen“ recht… alles, was weiblich ist, wird angebetet und beschützt.
da kannst du gar nix falsch machen.
m.

Hallo, Littlescare,
wenns geht, geh doch als Lara Croft. Notfalls bissel ausstopfen :smile:
Gruß
Eckard