Sag mal, ohne Dich beleidigen zu wollen:
Findest Du das witzig oder lernst Du es nie? Wieviele Leute müssen Dir eigentlich noch erklären, dass hier NUR Witze gepostet werden?
PW:
Der Spieß zum Rekruten: „Was sind Sie von Beruf, Soldat?“ Darauf der Soldat: „Bakteriologe!“
Erwidert der Spieß: „Reden Sie nicht so geschwollen daher! Das heißt schlicht und einfach: Bäcker!“
Achtung: Jeder Artikel,…
…auch ein Kommentar (!) muss einen neuen Witz enthalten - Pflichtwitz !
PW:
Und dann war da noch der Polizist, der auf der Kreuzung stand und wild mit den Armen fuchtelt, weil die gerade anfahrende Straßenbahn anhalten soll.
Der Fahrer bremst, steckt seinen Kopf aus der Fahrerkabine und schimpft: „Mann, was is’n los?! Ich muß hier meinen Fahrplan einhalten!“
„Diskutiern’se nicht dumm rum; fahrn’se erstmal rechts ran!“
Wieviele Leute
müssen Dir eigentlich noch erklären, dass hier NUR Witze
gepostet werden?
hallo lieber kater und die anderen,
pfiffige sinnsprüche sind in witze absolut in ordnung. stories sind es ja nicht, und plauderei auch nicht.
PW:
Im Tierpark ist ein Elefant gestorben. Sein früherer Tierpfleger sitzt vor dem Riesensarg und weint. Da fragt ein Besucher den Kassier: „Hat er das Tier so geliebt?“ - „Nein, aber er muß das Grab schaufeln!“
was ich noch sagen wollte
Das ist der 6te Artikel heute, bei dem ich sagen möchte: Schreib um Himmels Willen in den Titel rein, wenn der Artikel ohne Text ist.
Kriegt der nicht gebacken. Außerdem schreibt er so oft ohne Text, daß er besser m.T. schreiben sollte, wenn denn welcher drin ist.
Gruß kw
PW : Mann kommt ins Malergeschäft und verlangt eine Büchse Hodenlack. Verkäufer : „Hodenlack? Was soll das denn sein?“ - „Na ja, ich war heute beim Arzt und der meinte, mein Cholesterin wäre zu hoch, ich sollte mal die Eier streichen.“