Hallo!
Ich suche eine Karte (so richtig auf Papier, mit einer Online-Landkarte ist mir nicht geholfen), die die norwegische Küste von Narvik bis Tromsö inklusive Lofoten und Vesteralen zeigt. Es ist mir egal, ob es sich um eine Landkarte oder eine Seekarte handelt, da ich sie nur zu Dekozwecken verwenden möchte. Daher sollte sie aber einigermaßen „hübsch“ sein. Sie sollte das beschriebene Gebiet vollständig zeigen und möglichst wenig außerhalb davon. (Ich habe mich schon auf die Suche im Internet gemacht. Alle Karten, die ich finden konnte, waren entweder so klein, dass entweder die Lofoten oder Tromsö fehlte, oder sie waren so groß, dass von Trondheim bis Nordkap alles drauf war). Weiterhin ist mir egal, ob die Karte Deutsch, Englisch oder Norwegisch spricht.
Hat jemand eine Idee, wo man eine solche Karte besorgen könnte?
Michael
P.S.: Was ich immer wieder verwechsle: Bedeutet „großer Maßstab“, dass Details „groß“ abgebildet werden, oder dass der dargestellte Ausschnitt groß ist? Also: Hat eine Weltkarte einen großen oder einen kleinen Maßstab? (Peinlich, ich weiß…)