für mein Arbeitszimmer und meine Werkstatt suche ich Karteikastenschränke aus Holz (idealerweise). Die Dinger, die früher z.B. Bibliotheksvorräume etc. bevölkert haben, bevor sie den EDV-Katalogen zum Opfer fielen. In meinem Betrieb bin ich leider zu spät gekommen; die Dinger haben entweder andere neue Besitzer gefunden oder wurden hemmungslos entsorgt. Das Studium von Kleinanzeigen war bislang erfolglos und bei Versteigerern war ich bisher auch erfolglos. Aus Bleche und Stahl ist so was ohne große Probleme zu kriegen, aber an so was mag sich mein Auge ncht so recht gewöhnen.
Also wenn jemand von Euch weiß, daß irgendwo solche Dinger rumstehen und nicht mehr gebraucht werden, bitte melden!
ich habe bei google 75 Treffer mit folgenden Suchbegriffen:
karteikasten holz a4
bekommen, leider habe ich keine Zeit die Ergebnisse zu überprüfen, vielleicht schaust du mal nach…*zwinker
ich habe bei google 75 Treffer mit folgenden Suchbegriffen:
karteikasten holz a4
bekommen, leider habe ich keine Zeit die Ergebnisse zu
überprüfen, vielleicht schaust du mal nach…*zwinker
tja, Karteikästen sind nun wahrlich kein Problem, da kann ich mich mit zuschmeißen lassen, bei ebäy hab ich die auch schon zig mal gesehen. Was ich suche, sind Karteikarten schränke! Ist in der Überschrift und in der Anfrage vielleicht nicht so klar rübergekommen. Trotzdem vielen Dank für Deine Arbeit.
Habe letzte Woche zwei bei TROC gefunden, das ist sozusagen eine second-hand-Möbelgeschäftkette (www.troc.com - vielleicht wohnst Du ja irgendwo an der Grenze), gibt’s laut Internet aber erst „très prochainement“ in Deutschland. Und ist natürlich auch Glückssache.
Einer steht jetzt bei mir, der will aber noch ganz schön behandelt werden… wäre bei Metall sicher einfacher